Freeletics mit Diabetes Typ 1

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Matze1406, 19. Mai 2017.

1. Matze1406

Matze1406 Frischling

Hallo Mitstreiter!
    Ich wollte hier einfach mal mitteilen wie es bei mir so vorangeht.
    Das man als Diabetiker sich schwer tut abzunehmen ist ja jedem Betroffenen klar. Da heißt es durchhalten und nicht aufgeben, also genau die Motivation mit der man Freeletics meistert
    Ich bin jetzt in der 3. Woche FL, und naja es hat sich noch nicht viel getan.
    Aber mir wurde auch hier schon erklärt das der Coach manchmal zu lasch vorgibt, und dann mach ich jetzt zu den WO einfach normale Wo dazu, z. B. Aphrodite oder Venus etc. Dann wird sich denke mal schon etwas zeigen.

Matze

firestormmd gefällt das.
  2. Early Raider

Early Raider Atlas

Hallo Matze,

herzlich willkommen hier - als Diabetes Typ 1 hast du das mit deinem BZ ja im Griff - das mit dem Gewicht packst du auch noch. Schlussendlich ist es egal warum man mit dem Pfunden kämpfte - einfach ist es eigentlich nie.

Viel Spaß dir dem neuentdeckten Sport :) und mach mal wie du denkst. Passt schon - denk ich.

Matze1406 gefällt das.
  3. Matze1406

Matze1406 Frischling

So meine 4. Woche liegt nun hinter mir! Mit zusätzlichen WO die mir der Coach vorgegeben hat. Habe einmal Venus und 2 mal Aphrodite extra gemacht. Beide auf Endurance, naja Venus ca1 Std und Aphrodite 1 Std 20 min. denke das ist schon okay so. Schauen wir mal was so in der nächsten Woche passiert. Bis dann.

Matze

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diese Seite empfehlen