Freeletics-Gruppe in Basel

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von thsumm, 8. Juli 2013.

  1. thsumm

    thsumm Frischling

    Habe letzte Woche mit dem Training angefangen und frage mich, ob es in Basel Leute gibt, die sich fürs gemeinsame Freeletics-Training regelmässig treffen?
     
  2. oeli

    oeli Frischling

    Hallo tsumm

    Könnten uns ja mal Treffen!

    Ich werde mein Training z.Z. auf den Fitaparcourt Riehen verlegen (oben beim Wenken Park)

    Cheers Øli
     
  3. thsumm

    thsumm Frischling

    find ich guet, haut mi um, isch dr wahnsinn!

    :)
     
  4. Mac

    Mac Frischling

    servus,

    hab heute meinen ersten Tag hinter mir.

    Ist denn das hier noch aktuell? koennt ein bisschen Gesellschaft brauchen :D


    Greetz

    Martin
     
  5. inesanna

    inesanna Frischling

    hallo, ist das immer noch aktuell - und gibts auch eine frauengruppe in der region basel :) ?
     
  6. Sergiohead

    Sergiohead Frischling

    Hoi zämme

    Gibts beim Wenkenpark auch pullup bars?

    Gruess
    -Sergio
     
  7. micha_bsl

    micha_bsl Frischling

    Hallo Zusammen !!

    Gibt es noch ein paar Aktive hier in Basel? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde...Habe gerade meine 15 Wochen begonnen

    Gruss,
    der Micha
     
  8. selcuk

    selcuk Frischling

    Hallo zusammen,

    suche Leute in Basel denen ich mich anschliessen möchte?

    Grus selcuk
     
  9. Matthias610

    Matthias610 Frischling

    Hi,

    gibt es noch Leute denen ich mich in Riehen anschließen könnte?

    Gruß

    Matthias
     
  10. mlaurent

    mlaurent Frischling

    Hallo,

    Sorry mein schriftlische deutsch ist nicht den beste, werde also auf englisch wetter schreiben (kann aber ohne problem auf deutsch lesen;)

    I'm finishing my 15th week and I would like to keep going but with less intensity, I mean perhaps not almost every day like it was until now :p.

    I'm training around SchützenmattPark...anyone also trains in this area?

    Cheers,
    Marc
     
  11. chizazz

    chizazz Frischling

    Hallo zusammen,

    Suche soeben Leute in Basel zum trainieren.
    Freue mich wenn sich jemand meldet.

    Schöne Grüsse,

    Bernd
     
  12. Tommyol

    Tommyol Frischling

    Hi,

    Habs noch nie gemacht, aber würde gern mal mitmachen!
    Wann, wo, wer? :)

    Grüße
     
  13. Patrick S.

    Patrick S. Frischling

    Hallo zusammen ,
    Ich werde in der kommenden Woche mal ein geeigneten Platz in Basel aufsuchen .
    Kennt ihr einen ?
    z.b. Pullups müssten machbar sein und ne kleine laufstrecke wie z.b ein kleiner Fussballplatz.
    Dann können wir uns dort gerne öfter zusammen für Workouts treffen :D
    mfg Patrick S.
     
  14. chizazz

    chizazz Frischling

    Freeletics in Muttenz

    Wir trainieren 2 mal pro Woche Dienstags (19:00 Uhr) und am Wochenende Samstags (09:00 Uhr) oder Sonntags (10:00 Uhr).

    Der Standort ist im Areal des Schulhauses Hinterzweien in Muttenz (Stockertstrasse 22). Hier hat es optimale Möglichkeiten für Klimmzüge, und wenn das Wetter nicht mitmacht, kann man auch unters Dach trainieren. Man kommt ganz gut mit dem Tram 14 (Haltestelle Schützenstrasse) oder sonst mit dem Auto kann man auch recht gut parkieren.

    Hier die Koordinaten: http://goo.gl/maps/wexos

    Mitbringen: genug Wasser, Handschuhe, Isomatte.

    Nächste Termine in Juli:
    Di. 15.
    Sa. 19.
    Di. 22.
    Sa. 26.
    Di. 29

    Schöne Grüsse,

    Bernd
     
  15. Patrick S.

    Patrick S. Frischling

    Hallo,
    Danke schon mal Bernd für die Location ,die Zeiten sind für mich leider schwer machbar aber werde schauen das ich mal vorbei schaue.
    Thx
     
  16. Jorge

    Jorge Frischling

    Sali zämme! Bi jetzt in dr 2. wuche und trainier im gundeli! Mach imomänt alles sträng nach coach regle vom app!
     
  17. Martina

    Martina Frischling

    Steh ganz am Anfang und suche Leute die ab 20 Uhr (19:30 auch knapp zu schaffen) in der Nähe vom Bahnhof SBB oder Gundeli trainieren.
    Meldet euch doch hier.
    Lg Martina
     
  18. genistyle

    genistyle Frischling

    Hallo, wir sind eine Gruppe in Basel, trainieren immer im Margarethen Park. Zeiten sind ziemlich unterschiedlich.
    Meldet euch doch bei Interesse bei mir.
     
  19. andjo

    andjo Frischling

    Hallo zusammen

    Bin in der 2ten Coach-Woche und würde gerne mit Gleichgesinnten trainieren. Gundeli wäre optimal, aber auch andere Locations in der Region ggf. möglich. Würde mich über mehr Infos freuen.

    Gruess
    André
     
  20. Leunam

    Leunam Frischling

    Hey Leute wir sind eine Gruppe in Basel ca 4-10 Leute, im Margarethen Park sind praktisch jeden Wochen tag da, ab 17:30 bis 19:00 je nach absprache! Ihr seid alle Willkommen mit uns zu Trainieren!!:)

    Beste Grüsse

    Manuel
     

Diese Seite empfehlen