Frage zur journey Natural Tone

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von trainy6471, 7. Juni 2021.

  1. trainy6471

    trainy6471 Frischling

    Hallo Zusammen. Bin mittlerweile ein fortgeschrittener Anfänger...Ich wollte eine neue Journey ausprobieren u. Wollte auf Empfehlung des coaches die Journey Natural Tone beginnen. Ich sollte dann archer push up durchziehen ?!? Das ist noch nicht drin... na gut dachte ich die Übung schließt du aus... Als Ersatzübung hat er dann den spiderman push up vorgeschlagen... das klappt auch noch nicht... danach habe ich die jouney abgebrochen. Welche Erfahrung habt Ihr in ähnlicher Situation gehabt? Macht es Sinn als fortgeschrittener Anfänger diese journey zu wählen ?
    Freue mich auf Eure Antworten. Wünsche Euch einen schönen Abend
     

Diese Seite empfehlen