Frage zu Abo.

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Kirod, 20. Mai 2014.

  1. Kirod

    Kirod Frischling

    Hey Leute,

    ich habe eine Frage bezüglich meines Abos und hoffe jemand kann mir dabei helfen.

    Ich habe mir das C&S - Abo Ende Januar 2014 geholt und wollte mit meinem Trainingspartner anfangen zu trainieren. Leider hat er sich verletzt und somit konnten wir erst Ende März mit dem Training anfangen (wobei mein Abo ja schon lief). Wir befinden uns mittlerweile in Woche 6 und gestern fällt mir auf, dass mein Abo am 02.07.2014 ausläuft. Dabei würden mir dann aber 4 von den 15 Wochen eigentlich fehlen.
    Jetzt ist meine Frage, ob ich für die restlichen 4 Wochen nochmals ein Abo abschließen soll oder bekomme ich die 4 Wochen noch irgendwie dazu?
    Vielleicht sollte man noch wissen, dass ich nach den 15 Wochen C&S einen reinen Strenght-Guide machen wollte.

    Danke für eure Hilfe!

    Gruss
    Kirod
     
  2. AlexKla

    AlexKla Aphrodite

    am besten mal den support anschreiben?! die können dir da genaue antworten auf deine fragen geben.

    lg
     

Diese Seite empfehlen