Frage: Trainingshose lang - Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von mfried, 1. Oktober 2018.

  1. mfried

    mfried Metis

    Hi,

    mit 192cm/94kg passen mir die meisten Standardgrößen bei Hosen nicht. Aufgrund des fortschreitenden Jahres (Winter is Coming!) suche ich mal wieder nach einer Fitness/Laufhose/Leggins.

    Letztes Jahr habe ich mir eine Ultra*port in XXL geholt, die sich aber nicht bewährt hat - sie ist am Gesäß zu kurz geschnitten, bei Squats & Co. rutscht alles.

    Habt Ihr Tipps für entsprechende Hosen in 106 Überlänge, die auch bezahlbar sind (schrubbe die Dinger je nach Material recht schnell durch)?

    Gruß
    Mark.
     
  2. chris-

    chris- Frischling

  3. TomL

    TomL Hera

    wäre einer überlegung wert..hmm
     
  4. mfried

    mfried Metis

    Danke, werde ich wohl bestellen ;-)
     

Diese Seite empfehlen