Fehlende Klimmzugmöglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von ToSa93, 6. Mai 2020.

  1. ToSa93

    ToSa93 Frischling

    Hallo,

    ich habe das große Problem, dass ich nicht zuhause trainieren kann (Lärm, WG) und alle Klimmzugstangen in näherer Umgebung mindestens eine 20 minütige Anreise haben ( wohne in einer Großstadt und habe kein Auto). Spielplätze und Parks haben in der nähe auch nichts.

    Gibt es irgendeine superschlaue Erfindung, die man einfach mitnehmen kann und irgendwie an einem Baum oder so befestigen kann? Hab schon gegoogelt, aber die suche hat nur teure/nicht sehr portable Ergebnisse ausgespuckt.

    Bin wirklich am überlegen mit etwas mit entweder eine freihängenden Stange zu basteln oder ringe zu benutzen, welche ich einfach über nen Ast schmeissen kann, aber beides macht die Sache um einiges anstrengender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2020
  2. Rockabella

    Rockabella Frischling

    Halli Hallo,
    wäre evt. ein TRX etwas?
    Auch Schlingentrainer genannt.
    Einfach einen entsprechenden Ast gesucht, TRX aufgehängt und los geht's
    Ist zwar nix festes für Klimmzüge, aber Du könntest viele Übungen trainieren.

    Lieben Gruß Lotte
     
  3. Hey es gibt auch viele Spielplätze wo man gut Klimmzüge machen kann. Lg
     

Diese Seite empfehlen