fast alles mit Stern

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von siegbuerger-verein, 6. August 2014.

  1. siegbuerger-verein

    siegbuerger-verein Frischling

    Hi,

    ich bin nun in der dritten Woche.
    Ich nehme mir heraus, zwar "never give up" wörtlich zu nehmen, aber ich nehme mir meine Zeit. Ich habe in Wo 1 nur die Anfängerversion machen in Wo 2 zu 80% Anfänger und zusätzlich ein paar mal Max Pushup und Max Sqats in Stern

    Für heute hatte ich mir vorgenommen, nur Stern zu machen, egal, wie lange es dauert. Ich bin von 44 Minuten auf 69 Minuten gefallen. Außer Situps kann ich nun alles in Stern. Situps schaffe ich in Runde 1=20 Stern und dann von Runde zu Runde weniger.

    Trotz der "schlechten" Zeit bin ich total happy.

    Immer dran denken: Ich bin 51 und nach Athleten-Maßstäben untrainiert gewesen. Ich spüre das Serotonin und das Endorphin
    :D :D
     

Diese Seite empfehlen