Halloooo alle zusammen, wie der Betreff schon sagt, bin ich ein ziemlicher Anfänger was die Ernährung angeht. Hab ca vor nem halben Jahr freeletics gemacht und dann wieder aufgehört. Jetzt starte ich neu durch hab auch heute schon aphrodite hinter mir. Mein Ziel ist es jetzt erstmal abzunehmen, aber die Muskeln beizubehalten. Mein Training sieht folgendermaßen aus: Mo Mi Fr So Freeletics Di Do Fussball bald auch sonntags Meine Daten: Größe: 178cm Gewicht: 83kg Hab heute meine Ernährung umgestellt. Esse jetzt gar kein Brot mehr, bin umgestiegen auf Bio Maiswaffeln. Vor den freeletics Einheiten esse ich nichts erst immer danach. Ich trinke nur Wasser ca. 3-4L am Tag. Trinke keinen Alkohol rauche auch nicht. Aktuell ernähre ich mich folgendermaßen Morgens Bio Hafer Crunchy Müsli mit 1,5% Milch Mittags Bio Maiswaffeln beschmiert, mit Frischkäse butter oder Rinderschinken Tuna etc... Abends spätestens ca 18 Uhr ne warme Mahlzeit keine Weizenprodukte Vor dem Schlafengehen ein Whey shake Ich hoffe ich habe nicht allzuviel falsch gemacht ich freue mich auf eure Antworten und danke vorab