Erfahrungen mit "Sun Warrior"- Produkten ??

Dieses Thema im Forum "Supplemente" wurde erstellt von Hagbart, 5. August 2014.

1. Hagbart

Hagbart Hera

moin ! hat jemand von euch erfahrungen mit einem oder mehreren protein-produkten von sun warrior...? ist nicht billig und ich würde gern wissen obs den preis wirklich wert ist...?!

http://www.amazon.de/SunWarrior-819...F8&qid=1407241801&sr=8-1&keywords=sun+warrior

da ich mich zu fast 100% vegan/ vegetarisch ernähre, macht das produkt auf mich einen recht stimmigen eindruck... ;)

über tips, anregungen oder statements würde ich mich freuen ! cheers, matze

2. Binmanetsicha

Binmanetsicha Frischling

Ja! Mit der Kakao Variante. Schmeckt mit Wasser überhaupt nicht aber mit Milch, Hafermilch oder Mandelhafermilch echt nicht übel und erinnert schon gut an einen richtigen Kakao zB aus dem Bio laden. Da keine Zutaten zur Verdickung enthalten sind bleibt die Konsistenz vom Wasser oder der Milch relativ normal außer du nimmst richtig viel. In manchen Reviews liest man von ekelhaftem Gestank und Geschmack was ich überhauptnicht nachvollziehen kann. Ich habe mehrere Protein Shakes getestet und Sunwarrior ist eindeutig eine Marke der ich vertraue und die zutaten Liste ist echt richtig gut im Vergleich. Ein Freund von mir ist Veganer und er konsumiert den shake auch ab und zu und er ist auch völlig zufrieden. Ahja und fast hätte Ichs vergessen... Ich habe davon keinerlei Blähungen oder sonstiges und merke keinen Unterschied ob ich es konsumiere oder nicht wen ich es zusätzlich zur normalen Ernährung einnahm was sehr positiv ist da viele Blähungen etc. Verursachen. Also ich empfehle es dir eindeutig!

Hoffentlich ist dir das nicht zu viel blablabla ^^

3. Hagbart

Hagbart Hera

Danke für deiNe Antwort! Ich habe auch schon im Netz gestöbert und werde es demnächst mal ausprobieren...

4. Happy

Happy Metis

Also ich würde dir nicht das Natural empfehlen, das habe ich und ist nicht der Hit. Aber ich finde das besser als das Whey Natural von meinem Freund, das geht erst recht nicht. Aber ich denke, ich habe mich an das Sunwarrior gewöhnt :lol: Mit Banane, etwas Stevia, Joghurt und Sojamilch gehts. Manchmal hau ich noch gepopptes Amaranth hinein, dann schmeckt man das sandige nicht mehr so heraus.
    Will das nächste mal mit Geschmack ausprobieren, denn so hält das bei mir lange. Trinke das nicht so oft, da ich noch mit einen anderen Whey oft backe. Da muss ich nicht soviele Shakes trinken da ich das schon esse :lol:

5. Sinistrus82

Sinistrus82 Frischling

Hallo Hagbart,
    Ich bin grad am erforschen des FL Forums da ich seit 9Wochen Freeathlet bin.
    Zum Thema vegane supps kann ich die Produkte von Sunwarrior nur empfehlen,vor allem die mit schoko geschmack.
    Was ich allen veganern nur empfehlen kann ist Hanf protein von z.B. Raab Vitalfoods.
    Damit deckt ihr euren protein bedarf optimal da Hanf meiner meinung nach das beste Aminosäuren profil überhaupt hat.

6. AlexB

AlexB Frischling

Hi!

Habe Erfahrung mit dem Soja dass natürlich schmeckt.
    Finde es ist eine klasse sache; wenn du aber weiter stöberst findest du auch andere firmen, die gute Produkte vertreiben. Ich achte seitdem drauf ob die Supps auf der Kölner liste sind oder nicht usw.

Hab vor allem daher weiter recherchiert, weil ich zuviel Pulver brauch und mir das sunwarrior zu teuer ist bei der Menge.

Vg

Diese Seite empfehlen