Elsdorf, Bergheim, Kerpen auch hier vertreten?

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von roccoeast, 29. Juli 2015.

  1. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Hey Athletes,

    mein Name ist Dirk und ich bin seit 6 Monaten dabei und komme aus Elsdorf.

    Gibt es aus dem Raum Elsdorf, Bergheim bzw. Kerpen weitere Athleten die Lust auf regelmäßige gemeinsame Trainings haben?

    Gruß
    Dirk
     
  2. clemm

    clemm Frischling

    Hi Dirk,
    komme aus Sindorf. Hätte Interesse mal gemeinsam zu trainieren.
    Gruß Clemm
     
  3. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Hi Clemm,

    hätte nach so langer Zeit nicht gedacht, das hier noch ne Antwort kommt :D

    Das soll mich aber nicht davon abhalten gemeisame Trainings zu bestreiten! Mein Interrese ist immernoch vorhanden...Schlage mich bis jetzt die meiste Zeit alleine durch, aber der Ehrgeiz ist immernoch vorhanden.

    Gruß
    Dirk
     
  4. clemm

    clemm Frischling

    Hi Dirk,
    bin jetzt auch schon was länger dabei, habe das Forum aber jetzt erst entdeckt. Habe eigentlich bisher auch nur alleine trainiert.
    Wo trainierst du denn immer? Und wann würde dir am besten passen? Bei mir wären Montags, Mittwochs, Freitags und am Wochenende am besten. Abends oder ganz früh morgens, das is mir eigentlich egal.
     
  5. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Hi Clemm,

    ich hab auch was länger gebraucht, bis ich das Forum hier gefunden hatte :D also keien Sorge

    Ich bin jetzt auch schon knapp 10 Monate dabei. Hatte aber bis vor 1,5 Wochen ne Zwangpause von 5 Wochen.....Backe akutell also wieder kleinere Brötchen....erstmal :D

    Ich trainiere immer in Elsdorf (Elsdorf Mitte) und wandere von Spot zu Spot...so wie das Wetter und das WO es braucht oder um einfach ne andere Umgebung beim training zu haben.

    Bei mir ist am Besten Dienstags, Donnersatgs, Freitags und am Wochenende. Hätten hier ja das Wochende an denen man zusammen trainieren kann. Zeitlich kann ich unter der Woche nur Abends ab ca. 17 Uhr. Ganz früh morgens mach ich nur in der Hellweek, was bei mir dann um die 5 Uhr wären :D
     
  6. clemm

    clemm Frischling

    Joah, das mit dem Wochenende klingt doch ganz gut. Wie wäre es mit Samstag früh? Bin nämlich eher so der Morgensportler. :D Und ebenfalls ne wichtige Frage: wo sollen wir trainieren?
     
  7. Rynarion

    Rynarion Frischling

    Hallo zusammen, gibt es diese Trainingsgruppe noch? Ich möchte gerne neu mit Freeletics beginnen und suche noch die richtigen Plätze und Leute dafür. Komme aus Bergheim. Danke schonmal für die Rückmeldung.
     
  8. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Hey, aus zeitlichen Gründen kamen wir leider noch nicht zusammen, aber wenn Du magst können wir gerne gucken, ob wir was auf die Beine gestellt bekommen.
     
  9. Rynarion

    Rynarion Frischling

    Auf jedenfall. Ich muss aber dazu sagen, ich bin blutiger Anfänger, habe heute erst mein erstes Training mit Freeletics begonnen^^ Aber dabei wäre ich auf jedenfall. Zeitlich kann ich eigentlich immer ab 18 Uhr außer Mittwochs und Donnerstags.
     
  10. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Das war ich auch mal;) Ich hoffe Du hast dein erstes WO gut überstanden. Bin nur durch eine Erkältung momentan ausser gefecht gesetzt. Zeitlich würde das bei auch so passen.
     
  11. blaky90

    blaky90 Frischling

    Hallo Leute komme ebendfalls aus Kerpen und habe gestern mein 2tes Workout gemacht, stehe also auch noch am anfang. Wenn das Wetter irgendwann mal wieder mitspielt wäre ein Training mit anderen mal ganz nett. :)
     
  12. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Moin :D das lässt sich garantiert einrichten. Wie heißt Du denn in der App?
     
  13. blaky90

    blaky90 Frischling

    Moin
    Findest mich unter David Roth
     
  14. roccoeast

    roccoeast Frischling

    Dich zu finden ist was schweiriger als gedacht. Haste viele Doppelgänger :D Ich heiße "Dirk Heikamp" in der App. vllt findest Du mich einfacher :)
     
  15. blaky90

    blaky90 Frischling

    Bin echt überrascht wie viele es mit dem namen gibt
    Habe dich gefunden
     
  16. Justin Bauch

    Justin Bauch Frischling

    So endlich kann ich hier jetzt auch schreiben, hab euch zwei ja schon gefunden.
     
  17. roccoeast

    roccoeast Frischling

    TOP.... Ich bin auch soweit wieder fit und werde wahrscheinlich morgen wieder ins Training einsteigen :) Bin also wieder zu allen Schandtaten bereit :D
     
  18. Rynarion

    Rynarion Frischling

    Ich bin in der App unter "Carsten Kastner" zu finden. Diese Woche habe ich noch Prüfungen von daher bin ich eher zuhause im Training momentan, jedoch kann ich ab nächster Woche mit euch zusammen was machen, wenn euch das Wetter zusagt
     
  19. blaky90

    blaky90 Frischling

    Moin
    kennt von euch einer nen guten Platz wo man z.B. Pullups/Klimmzüge machen kann?
    Laut Plan soll ich Ares und Krios machen habe aber keine möglichkeit bzw. kenn mich hier nicht so gut aus.
     
  20. Rynarion

    Rynarion Frischling

    Vor dem Problem stehe ich auch noch..ich habe zwar noch keine Übungen mit Pullups etc., jedoch habe ich auch noch keinen Spot dafür. Ich weiß das es in Bergheim auf der Heerstraße einen kleinen Fussballplatz gibt, bei welchem man das gut an den Metalltoren machen kann. Doch wenn da die Kiddies Fussball spielen, kann man denen ja schlecht das Tor belagern ^^
     

Diese Seite empfehlen