Einziger?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von christian62, 12. Juli 2013.

  1. christian62

    christian62 Hades

    Hallo Landsleute,

    bin ich echt der Einzige hier?
     
  2. Analejana

    Analejana Frischling

    Einziger Junge - bis jetzt ja, aber keine Bange, werden schon noch ein paar kommen.

    Habe heute meine erste Aphrodite gemacht/versucht.
    Hat die vorgegebenen Summen an Übungen tatsächlich jemand beim ersten mal geschafft?
    Vor allem die Burpees .... ob ich die jemals in der Anzahl schaffen werde?
    Na ja, irgendwann sicherlich, aber da gehen Jahre ins Land.
     
  3. christian62

    christian62 Hades

    :lol: DANKE für den Jungen!!! :lol:

    Ich glaub ich bin mit meinen 51 hier im Forum der Methusalix :lol:

    Bei den Übungen für Aphrodite hoffe ich, dass du dir "vereinfachte Ausführungen" ausgesucht hast, damit ist es dann schaffbar!
    ;)
     
  4. Analejana

    Analejana Frischling

    Na klar die vereinfachte ... grins.
    Grüße vom Mädel, 44 Jahre.

    Das schöne am älter werden ist, jede Menge Erfahrung ums besser zu machen.
    Und Freeletics ist ja schon mal ne gute Sache.
     
  5. christian62

    christian62 Hades

    ***gefällt mir***

    :lol: so ist es :lol:
     
  6. Mete

    Mete Frischling

    Hy Leute! Lebe auch in Österreich ;) genau genommen in Graz!! Ich mache Freeletics seid 3 Wochen und hoffe das wir irgendwann mal so viele Sportler hier haben das wir in einer Gruppe trainieren können ;)! Wo genau seid ihr daheim in Österreich?
     
  7. christian62

    christian62 Hades

    In der Nähe von Gänserndorf - nordöstlich von Wien!
     
  8. fruchtigkeit

    fruchtigkeit Frischling

    So ich bin zwar auch Weiblich aber auch aus Österreich :)
    Habe schon Top Erfolge und werde fleißig weiter machen ...

    LG
     
  9. bluemchen

    bluemchen Hades

    und noch eine aus Ö. Ich leb in Wien und hab gerade erst angefangen. Eine Gruppe wäre gar nicht schlecht, aber ich glaube, das wird noch dauern, bis wir genug sind.

    Habt ihr aber vielleicht Vorschläge und Empfehlungen bzgl. Klimmzugstangen in Wien?
    Ich mag nicht unbedingt am Kinderspielplatz die Geräte blockieren und sonst bleibt mir nur die Teppichstange in der Anlage. Mal sehen, wie schnell ich dort vertrieben werde :cool:
     
  10. fruchtigkeit

    fruchtigkeit Frischling

    Also wir besetzen derweilen auch den Kinderspielplatz obwohl um die Uhrzeit eh nie Kinder dort sind :)
    Von daher kein Problem.

    Aus welchen Bez. bist du ?! LG
     
  11. bluemchen

    bluemchen Hades

    lebe im 12. und du?

    wird wahrscheinlich eh der spielplatz werden, der ist 50m von der haustür entfernt. oder ich schleich mich zu einer der teppichstangen, die sind nicht so gut einsehbar und in der anlage gibt es ein paar davon. da könnte ich ein paar wochen lang erfolgreich sein und mich durch die ganze siedlung "hangeln", bevor ich endgültig vertrieben werde :twisted:
     
  12. Schneckerl1983

    Schneckerl1983 Frischling

    Hallo Leute,

    ich hab im Facebook eine Gruppe gegründet, nennt sich "Freeletics Wien (non-official..... u.s.w.) - Versuche gemeinsame Trainings im Raum Wien zu organisieren - sagt das ruhig weiter, tretet der Gruppe bei ;)

    Liebe Grüße,
    markus
     
  13. Mete

    Mete Frischling

    naja ich komme gerade vom trainieren!! in graz ist es schwer Kinderspielplätze zu finden die in den ferien nicht von Kinder nur so wimmelt! war ganz angenehm weil man auch nicht blöd angeguckt wird von Müttern die sich denken was der verschwitzte Kerl da eigentlich tut! :D ich hoffe es werden mehr aus Graz! ich hätte gerne so schnell wie möglich eine Gruppe weil in einer Gruppe kommt man sich ja auch nur halb so blöd vor wenn nicht alle auf einen starren! haha =D
     
  14. Nohero

    Nohero Frischling

    Hy, bin Franz aus Wien.
    Bin 53 und werde nächste Woche mit dem Basistraining beginnen. :D
     
  15. Filpo

    Filpo Frischling

    Hey, bin auch aus Graz, aber leider nur während der Studiensemester anwesend. Es würd mich aber sehr freuen mal in einer Gruppe zu trainieren ;)
     
  16. Orlog

    Orlog Frischling

    Hallo Miteinander,

    ich komme aus Wien und bin seit gestern am trainieren.

    Wenn ich mir die Bilder anschaue mit diesen Erfolgen, bin ich ganz angetan.
    Ich glaube zwar das dies ein Fake ist, aber anscheindend wirkt diese Sportart
    wirklich so derartig auf den Körper aus.

    Daher bin ich sehr gespannt, wie sich mein Körper transformiert!

    Wünsche Euch allen viel Erfolg und ein großes Durchhaltevermögen!

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wien,

    Orlog = Nik
     
  17. Jürgen Sensei

    Jürgen Sensei Frischling

    Hallo Zusammen,

    bin ich der einzige Salzburger hier? :eek:

    Immerhin schonmal nicht der einzige Österreicher :)
     
  18. Mete

    Mete Frischling

    sorry man da ich derzeit nicht im lande bin hab ich lange nicht reingeschaut hier =D ich bin auch Student u bin auch nicht den ganzen sommer in graz! wir könntne doch mal gemeinsam trainieren ;) und irgendwann wird die gruppe dann auch größer =D
     
  19. Silky

    Silky Frischling

    Ebenfalls aus Graz :)
     
  20. Jester

    Jester Frischling

    Hey Leute!
    Bin auch aus Graz und würd mich einer Trainingsgruppe gerne anschliessen :)
     

Diese Seite empfehlen