Der erste Heftige Freeletics Muskelkater

Dieses Thema im Forum "Aphrodite" wurde erstellt von Silentraptor, 14. März 2015.

  1. Silentraptor

    Silentraptor Frischling

    Guten Morgen zusammen.

    (Hoffe da gibts net iwo schon nen thread zu)

    Da ja Aphrodite der einstieg für alle ist, wird denke ich aus diesem Workout auch der erste richtige Muskelkater entstehen. Bei mir ist es so das die vordere schulter Partie mir nacht den schlaf raubt und ich sogar kissen unter die Arme legen muss. Soetwas hab ich noch nie erlebt. Ist es pervers wenn ichs geil finde?
    Wie war und wielange hielt euer muskelkater so an?

    Gruss
     
  2. mort

    mort Hades

    Ein richtiger, fieser Muskelkater kann 2-3 Tage lang richtig weh tun, danach läßt er nach. Und, ich fand die immer geil - ist nicht pervers :D
     
  3. Shax

    Shax Frischling

    Meinen ersten richtig langen Muskelkater hatte ich - jetzt kommts - nach dem Einstiegstest für den Coach. Danach ging eine Woche nix mehr, zu Ernst genommen wahrscheinlich. ;D
    Danach hab ich eigentlich immer das aufwärmen + Stretching danach gemacht und nie wieder Muskelkater gehabt.
     
  4. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Habe jetzt gerade wieder mal einen leichten, aber spürbaren Muskelkater. Und das in der 12. Woche! 2x Poseidon + 50 Burpees + 50 Burpees + 50 Burpees waren schuld. Hätte ich nicht gedacht, dass ich das nochmal in der Form erleben werde, zumal ich schon einige Poseidons gemacht habe. Danke Coach!

    Grüße, Marc
     
  5. MDB

    MDB Hera

    http://www.freeletics-forum.de/threads/typisierung-von-muskelkater.3487/

    Hier ist noch ein schöner thread dazu vom kielerkönig, der hat in diesem thread die verschiedenen Arten recht schön zusammengefasst...

    Ich persönlich hatte meinen ersten richtig heftigen Muskelkater, zum Glück bis jetzt einzigen in der Form, nachdem ich den Einführungstest und direkt danach das erste WO Metis Standard gemacht hatte. Danach konnte ich ohne Scheiß mich 5 Tage kaum bewegen, jede Treppenstufe tat weh und ich musste mich quasi mit den Armen am Geländer hochziehen. ;) Bei mir tritt er meistens in Armen und Beinen auf, dort wenn auch am Heftigsten. Ansonsten vielleicht ab und zu mal Brust oder Schultern, aber nachdem ersten mal hielt es sich bislang zum Glück in Grenzen. :) Aktuell wieder ein leichten hauptsächlich in den Beinen nachdem ich nach 1,5 Wochen Pause mit 2x 100 Squats + 100Burpees wieder eingestiegen bin, aber geht halt...

    Jetzt will ich mir mal schnell einen Tisch suchen, damit ich schnell auf Holz klopfen kann...;)

    Gruß Marc
     

Diese Seite empfehlen