Coach ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von Faltentoni, 18. Dezember 2020.

  1. Faltentoni

    Faltentoni Frischling

    Hi,
    bin der Basti und wollte mich hier mit ein paar Leuten über FL austauschen. Ich betreibe FL seit der ersten Stunde jedoch immer wieder mal mit Unterbrechungen auf längeren Zeit. Angefangen habe ich damals mit den PDF Dateien. Mittlerweile finde ich es super wie sich der Coach entwickelt hat :)
    Aber hier ist auch schon mein kleines Problem. Ich habe nun 12 Einheiten beim Cardio Burn absolviert und finde diesen auch fordernd, jedoch merke ich das meine Wochen hauptsächlich aus Warm Up und Cool Down, Skill Verbesserung und Intervall bestehen. Aber so gut wie keine Götter Workouts. Und genau diese Hassliebe fehlt mir irgendwie. Wenn ich meine alten Coach von 2015 anschaue oder die PDF Coaches, dann ist der neue Coach für mich nur bedingt zu gebrauchen.
    Als kleines Beispiel: Auszug vom Coach erste Woche:

    Aphrodite
    Push Ups Max, Pull up Max
    Push Ups Max, Pull up Max
    Venus
    Aphordite

    Welche Erfahrung habt ihr hier mit dem Coach? Kommt da noch was? Würde mich über Rückmeldung freuen.
    Grüße
     
  2. DISsenseME

    DISsenseME Frischling

    Also wir haben auch keine Götterworkouts zur Zeit drin, sind aber wahrscheinlich auch mit deinem Fitnesslevel nicht zu vergleichen. Da wir aber auch die Götterworkouts von früher kennen - Aphrodite in 3 Stunden (ja keine Glanzleistung, aber immerhin durchgezogen) - sind wir da eher bammelig vor XD

    Hast du denn nun Götterworkouts drin?

    lg
     

Diese Seite empfehlen