Coach über die App gekauft - aber funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von smilybaer, 11. Oktober 2014.

  1. smilybaer

    smilybaer Hera

    Hallo,

    wollte fragen was ich verkehrt gemacht hab...

    hab mir den Coach erstmal mit Cardio bestellt - brav die 39.90 per Paypal überwiesen -> Bestätigungsmail über den Kauf erhalten, aber ich kann den Coach nicht nutzen :(

    Wenn ich auf Coach gehe - will mir die App nach wie vor den Coach andrehen... da kommt man sich dann doch leicht veräppelt vor...

    Was hab ich denn falsch gemacht - bzw. dauertdas länger? wird doch groß mit damit geworben - Paypal bezahlen und dann sofort nutzen... nu bin ich frustriert...
     
  2. mr_proper

    mr_proper Dione

    Siehst du den coach über die Webseite?
     
  3. smilybaer

    smilybaer Hera

    nein - weder noch, beides probiert...

    mann is das ne kacke... und die 40 Euro sind auf futsch :evil:

    versteh einfach nicht was ich jetzt anders gemacht hab - wie 10.000e andere... Coach erwerben angeklickt, mit paypal bezahlt - Emailbestätigung erhalten und wenn man den Coach aufmacht kommt garnix - nur Coach erwerben :roll:

    sehr demotivierend^^
     
  4. mr_proper

    mr_proper Dione

  5. smilybaer

    smilybaer Hera

    Panik im klassischen Sinn hab ich nicht - bin eher angefressen und panisch, dass ich meinen Coach nicht bekomme :lol: :lol:

    hab denen auch schon ne Mail geschrieben mit Kopie des Zahlungsbeleges - aber keine Reaktion - haben wohl Wochenende :mrgreen:

    also erstmal morgen noch ein Aphrodite einschieben und PB machen - die werden mich nicht los :twisted: :twisted:
     
  6. Hennessy

    Hennessy Frischling

    Hast du Unterschiedliche Adressen bei PayPal und FL?
    Futsch ist das geld aufkeinen fall... das ist halt das schöne an PayPal
     
  7. Joma

    Joma Hades

    Also ich hab auch zwei unterschiedliche Adressen und es hat funktioniert ...
     
  8. smilybaer

    smilybaer Hera

    nein hab die selbe bei FL und bei Paypal und bei Google - aber es funktioniert ja immer noch nicht.. Support hört man auch nix... denke die sind erst Montag da... echt sehr schade... kann ich nicht nachvollziehen... :roll:
     
  9. smilybaer

    smilybaer Hera

    Entwarnung auf einmal hat er hingeschrieben - verifiziere Kauf und jetzt gehts auf einmal^^ lol - alles klar - also kann ich dann morgen mal die Tests machen und dann bin ich gespannt was bei rauskommt :)
     
  10. invictus0612

    invictus0612 Frischling

    Ich habe genau das gleiche Problem. Habe mir per PayPal den Coach gekauft. Wenn ich jetzt aber die App öffne, dann heißt es immer noch, dass ich mir den Coach kaufen soll.

    Kann es sein, dass es dauert, bis der Coach freigeschaltet ist?

    Wer hat dir denn hingeschrieben?

    Schönen Gruß
    Max
     

Diese Seite empfehlen