CERES

Dieses Thema im Forum "Workouts" wurde erstellt von su-ele, 10. Juli 2015.

  1. su-ele

    su-ele Zeus

    hat jemand schon das neue workout CERES gemacht, das sie auf goliaz.com vorgestellt haben? es wird eingetragen als 3xDIONE standard ohne stern. nach den erfindern sei es härter als 3x kentaurosstrength oder 3x irisstrength. das seh ich nicht ganz so. werd es am wochenende vielleicht mal ausprobieren und berichten.

    [​IMG]
     
  2. Tyr

    Tyr Hera

    Was bedeutet schon "härter"? Härter für wen in welcher Zeit? Das sieht für mich eher nach einer unmotivierten Anreihung von Zahlen aus. Dennoch viel Spass!
     
  3. TheMonk

    TheMonk Iris

    Also ich habe es heute gemacht und kenne sowohl Kentauros als auch Iris in der strength Version allerdings nicht *3.
    Vergleichbar ist das nicht, aber jedes für sich ist der Hammer.
    Für mich war das heute schon sehr hart und ich werd es so schnell nicht wieder machen weil ich eigentlich von so hohen Wiederholungzahlen nichts halte und es auch zu lange dauert, ich war 1 Stunde und 44 Minuten damit beschäftigt. Das ist mir zu lang! Für mich war das eher ein Mentaltest.
    Dann lieber einmal Kentauros in der strength Version, das ist quasi das Ur-Kentauros, das geht in gut 25 mins und klatscht einen auch voll weg aber eben anders :)

    Erst machen und dann reden würde ich sagen!
     
  4. Tyr

    Tyr Hera

    Stimmt, aber keine Lust unmotivierte Zahlenreihen abzuarbeiten ;) habe schon meine Probleme mit Iris Strength. Dennoch sind Freeletics Workouts in der Regel ein wenig durchdacht im Gegensatz zu dem hier. Wie ich oben schon schrieb alles eine Frage der Zeit und >>1h für ein HIIT Workout?
    Egal soll eure Leistung nicht schmälern, sportliche Grüsse.
     

Diese Seite empfehlen