C&S gegen die Midlife-Crises ;)

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von falk99, 15. April 2014.

  1. falk99

    falk99 Hera

    Moin Freeathleten,

    ich verlagere mal vom Begrüßungs-Threat hierher:
    Bin jetzt seit 2 Wochen dabei und werde die 15 Wochen des C&S Trainingsplans selbstlos und mit viel Zähne zusammenbeißen durchziehen ;)

    Kurz noch zu mir:
    - ich mache nun seit 7 Jahren Triathlon und möchte meinen Körper (Startdaten: 49 J., 84kg) weiter formen und definieren ;). Und da ich kurz vor dem runden Geburtstag stehe, möchte ich mir einen Waschbrettbauch schenken :mrgreen:
    - beim Triathlon-Training streuen wir auch immer wieder HIIT-/Crossfit- bzw. Tabata-Intervalle ein; daher kann ich in etwas einschätzen, was auf mich zukommt :shock:
    - komme von weit über 100 kg (American Football/Offense Line)

    Jetzt hoffe ich erstmal, mir eurer Hilfe gut durch die griechische Götterwelt zu kommen. Schon jetzt vielen Dank für eure Tipps :D

    Ach ja, und falls jemand denkt, das hätte was mit Midlife-Crises zu tun. Stimmt :mrgreen:

    Beste Grüße
    Falk

    PS. Hier meine Startbilder vom 30.04.2014:
     

    Anhänge:

  2. falk99

    falk99 Hera

    Week 1: C&S gegen die Midlife-Crises ;)

    Woche 1:
    Gewöhnungswoche an die Übungen mit Maximalwiederholungen (MAX) in je 300'': Burpees: 54 / Situps 118 / Squats 160 / Leg Levers 124 / Burpees 62 / Situps 100 / Burpees 65.
    Zum Abschluss der Woche das erste Workout "Aphrodite" in 27:37' - verdammt hart, aber auch verdammt gut. Ich konnte mich fast 10 Minuten nicht mehr rühren und hab nach dem Duschen wieder zu schwitzen angefangen :oops:
     
  3. falk99

    falk99 Hera

    Woche 2 ist "in den Büchern" (leicht verzögert wegen Teilnahme an Team-24-Stunden-Schwimmen am WE):