Bonn

Dieses Thema im Forum "Nordrhein-Westfalen" wurde erstellt von Kerstin, 21. Juni 2013.

  1. Kerstin

    Kerstin Hades

    Ganz aktuell haben wir eine Gruppe in Bonn gegründet. Getroffen hat man sich noch nicht, aber der erste Termin steht.

    Auf Facebook findet man uns unter "Freeletics Bonn".

    :D

    Schaut mal rein bei Interesse.
     
  2. Sizzo

    Sizzo Frischling

    Hallo Kerstin,

    Konnte die Gruppe auf Facebook nicht finden, würde aber gern mal vorbei schauen.
    Habt Uhr schon Zeiten vereinbart?

    Viele Grüße
    Sizzo
     
  3. DerBene

    DerBene Ares

    Freeletics Bonn,

    ist eigentlich nicht so schwer ;) in der Gruppe gibts für diese Woche noch verschiedene Termine.
     
  4. Sizzo

    Sizzo Frischling

    Auch wenn's vielleicht doof klingt: kannst du bitte den Direkten Link zur Gruppe posten?
    Die Facebook Suche bringt mich nicht weiter. Dachte zuerst es liegt am Handy, aber auch vom PC aus bekomme ich mit "Freeletics Bonn" nur
    Für deinen Suchbegriff wurden keine Ergebnisse gefunden.
     
  5. DerBene

    DerBene Ares

  6. Sizzo

    Sizzo Frischling

    Danke!
     
  7. Stefan

    Stefan Frischling


    Hallo Kerstin,

    komme aus Siegburg und würde gene mit trainieren. Wo , wann trefft Ihr Euch zum Training?

    Gruß
    Stefan
     
  8. Noli

    Noli Frischling

    @ Stefan:

    Das Training in Bonn findet in Bonn Kessenich am Haus der Jugend statt. Dort ist neben dem Fußballfeld ein kleiner Spielplatz und daneben ne Wiese mit einer Stange für die Pullups.

    Diese Woche sind geplant:

    Mi. 26.06. , 18.00Uhr
    Do. 27.06. , 18.30Uhr
    Sa. 29.06. , glaube um 14.00Uhr



    Schau doch einfach mal auf der Facebook Seite nach, dort steht alles :)
     
  9. Kerstin

    Kerstin Hades

    Hätte jetzt auch nicht gedacht, dass es so schwer ist die Gruppe zu finden.

    Danke Olli für die Termine!

    Kommt zahlreich! ;)
     
  10. Moga

    Moga Frischling

    Moin Moin,

    mal ne Frage an die Bonner hier, kann mir jemand sagen wo es gute Möglichkeiten für die Klimmzüge gibt.

    Ich trainiere nach der Arbeit immer in der Rheinaue und dort habe ich bislang nicht´s vernünftiges finden können.

    Kennt jemand was in der Ecke Beuel / Oberkassel / Ramersdorf ?

    VG
    alex....
     
  11. Noli

    Noli Frischling

    Etwas spät, aber da gibt n Spielplatz an der Rheinlust. Weiss nur nicht wie voll der immer ist
     
  12. Artur

    Artur Frischling

  13. Sturmtank

    Sturmtank Hades

    Glaube auch nicht das die Frage noch aktuell ist. Aber evt. hilft ja dem einen oder anderen die Info das es gegenüber der Telekom in Ramersdorf nen Bolzplatz gibt. Haltestelle Schießbergweg. Gehen da mittlerweile regelmäßig mittags mit Arbeitskollegen hin
     
  14. Gwyliam

    Gwyliam Frischling

    Ein wenig Threadnekromantie, aber:
    Gibt es die Gruppe in Bonn noch? Trefft Ihr Euch noch regelmäßig? Würde gerne mal dazu stoßen, habe allerdings kein Facebook und bin auch eher nicht gewillt, es mir nur für die Gruppe anzuschaffen.
    Also, wo sind die Bonner? ;)
     
  15. nachti

    nachti Hades

    Hoi,

    suche jemand aus Bonn Beuel, der Bock hat öfters mal ein Training zu starten. Bin vor 2 Monaten hergezogen und hab schon die Lage am Rhein (nördl. Kennedybrücke) ausgekundschaftet. Klimmzugmöglichkeit ist jedenfalls gegeben ;).

    PM sehr willkommen

    PS: auch nächstes Jahr noch, hehe, hoffe aber es findet sich früher jemand ;)
     

Diese Seite empfehlen