Bildschirm ganze Zeit an?

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics R." wurde erstellt von mitleichtigkeit, 11. Oktober 2016.

  1. mitleichtigkeit

    mitleichtigkeit Frischling

    Hallo,

    gestern habe ich zum ersten Mal FL Running ausprobiert.
    Ich hatte das Gefühl, dass wenn ich den Bildschirm ausschalte, der Coach keine Anweisung gibt.
    Muss tatsächlich der Bildschirm die ganze Zeit an sein, damit die Anweisungen kommen oder wie ist das?
    Wäre schon praktischer das Handy in die Bauchtasche zu stecken und fertig.

    Ich habe das Gefühl die Running App ist noch nicht ganz fertig. Auf dem iPhone 6s musste ich die App neustarten, damit ich nach dem 15minütigen Einlaufen das WO starten konnte.
     
  2. mel1

    mel1 Hera

    Hallo
    ich habe ein Android und da überhaupt keine Probleme.
    Man hat in der Running App dann oben die Möglichkeit den Bildschirm zu "blockieren" das mache ich immer und mein Handy geht dann auch irgendwann in Ruhemodus. Auch wenn noch die Musik läuft gibt er mir trotzdem noch die Anweisungen, die es hat.
     

Diese Seite empfehlen