Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Venus" wurde erstellt von Femtosecond, 6. Juni 2013.

  1. RealSteel

    RealSteel Hades

    36.26 - Kann mir leider keinen Stern geben, da ich bei den Jackknives meine Füße nicht berühre...schaffe ich einfach noch nicht.

    @Femto
    Beeindruckende Zeit :) Weiter so!
     
  2. Remi

    Remi Hades

    Wenn es so lange dauert macht ihr i.d.R nichts falsch, es dauert halt einfach nur solange.

    1. Venus nach dem 3. Durchgang abgebrochen
    2. Venus 58min
    3. Venus 50min


    es wird von mal zu mal besser
     
  3. Lasse

    Lasse Frischling

    Heute war mein 5. Mal

    Neue PB 17.38

    Pushups irgendwann wie immer modifiziert da der triceps schwach macht

    Jacknifes modifiziert da ich nicht an meine Füße ran komme
    Squats *
     
  4. Heute war mein erste Workout (Venus)

    Zeit : 39:14 min, musste aber bei allen Übungen nach dem ersten Durchgang auf die leichtere Variante zurückgreifen, aber wie gesagt war ja erst das erste Workout :mrgreen:
     
  5. Rokkhan

    Rokkhan Frischling

    33:59 und leider ohne stern....komme auch nicht an meine füße bei den Knives :mrgreen:
     
  6. Walle

    Walle Frischling

    1. 34 min
    2. 21:11 min

    Leider noch ohne Stern, aber ich arbeite daran :)
     
  7. Teddle

    Teddle Aphrodite

    1. 21:31 ohne Stern :/
     
  8. Teddle

    Teddle Aphrodite

    2. 19:17, ohne Stern, aber die liegestuetz, jack knifes und deep squats werden besser
     
  9. LukkiOne

    LukkiOne Frischling

    26:30 min ohne * wegen den jackknives, schätze da haben viele Probleme ihre Füße zu berühren ^^
    bezweifle auch das ich jemals dran komme da ich lange Beine hab :D
     
  10. RealSteel

    RealSteel Hades

    Diesmal 36:13 - Kein Stern wegen der Jackknives. Allerdings komme ich mittlerweile an meine Füße, aber meine Beine sind dabei nicht komplett gestreckt...

    Aber es wird besser...;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Am letzten Dienstag, Start mit Cardio & Strength, also Venus mit 50:17.
     
  12. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Erst 1x gemacht bisher (Cardio&Strength Guide)

    Zeit 28,50min
     
  13. Filip

    Filip Frischling

    1. Woche: 21:06
     
  14. Heute nach einer Woche Verletzungspause noch mal mit Woche 1 Angefangen, also heute mit Venus durchgestartet

    35:25:03

    Wobei ein wenig Stolz bin ich ja, 10 jackknifes mit Stern geschafft :)
     
  15. 24:28 Kein * wg. den fiesen Jackknives :?
     
  16. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    23:05

    Ich frage mich, ob die Jackknives jemals in der *-Ausführung möglich sein werden
     
  17. fantaSTic

    fantaSTic Frischling

    26m54s beim ersten Mal.

    Leider ohne Stern :(
     
  18. RealSteel

    RealSteel Hades

    Mache ich etwas falsch? Ich weiß nicht, wie ich auf eure Zeiten kommen soll....

    Ich werde heute mal versuchen meine PB zu brechen und dann schaue ich mal ob ich unter die 30er Marke komme.


    Gruß
    RS
     
  19. fantaSTic

    fantaSTic Frischling

    Ganz einfach. Ich musste auf den Zug :D und wollte den Mitreisenden zuliebe noch duschen.
     

Diese Seite empfehlen