Bestzeit

Dieses Thema im Forum "Artemis" wurde erstellt von Marco, 6. Juni 2013.

  1. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    Meine Bestzeit:

    20,57 min

    Von dem * bin ich Dank der Pullups noch meilenweit entfernt.
     
  2. Spebau

    Spebau Hera

    Heute 11.06.13 erste Einheit: 35min
    Heute 16.06.13 zweite Einheit: 33:10min
    Heute 02.07.13 dritte Einheit: 31:00min
    Heute 01.08.13 fünfte Einheit 30:45min :(
    Heute 13.08.13 siebte Einheit 30:30 (20 pullups mit Stern, ich nähere mich der artemis mir * :D )

    * bei pullups ist noch in weiter Ferne und 100 pushups mit* werde ich auch so schnell nicht hinbekommen. :?
     
  3. Freenewby

    Freenewby Frischling

    ca. 35 min

    Also ich frage mich wirklich wie man als anfänger 100 Pushups geschweige denn 50 Pull Up's machen soll.
    Schon heftig. nach 50 *Pushups und 5 *Pull ups muss ich auf die "einfachen" Varianten ausweichen.
    Aber wenigstens habe ich es durchgezogen, auch wenn ich nach 30 pullups aufhören wollte =)

    Wobei ich heute nach dem ersten Mal Artemis meine Arme nicht mehr Strecken kann (T-REX!)
     
  4. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    1. Zeit: 39,30 min

    Aktuelle PB: 31,22min

    Ausführung mit *

    Natürlich sind die 50 Pullups und 100 Pushups extrem hart. Aber irgendwann hat man die 50/100 auch voll.. auch wenn es immer wieder nur 2-3 Stück sind die man mit * schafft.
     
  5. Viper3dc

    Viper3dc Hera

    Heute neue PB bei Artemis.. natürlich mit *

    29,00 min :mrgreen:
     
  6. DerBene

    DerBene Ares

    23:30 PB :)
     
  7. Filip

    Filip Frischling

    1. Woche: 22:35
    2. Woche: 1. Einheit:19:57, 2.Einheit:21:55(war gestern bisschen was über den Durst trinken)
     
  8. FloKro

    FloKro Hades

    Gerade eben neue PB: 20:13
    natürlich ohne * wegen den Pullups.... :D

    mal eine Frage: verkrampfen bei den Pushups bei euch auch die Schultern, so dass ihr zwischendrin kurze Pausen (ca. 5sek) machen müsst und nicht alle 100 direkt am Stück machen könnt? :?
     
  9. kaiho

    kaiho Ares Moderator

    Artemis kam bei mir im Strength Guide erst einmal vor.. da hatte ich 24:52 für und natürlich ohne * - die Pullups habens halt schon in sich..

    @FloKro: Mit den Schultern hatte ich bis jetzt keine Probleme. Bei mir sind die Pausen bedingt durch Ziehen in den Ellbogen und Oberarmen nach ca 50-60 Wdh..
     
  10. Marco

    Marco Venus Co-Administrator

    23:02
    Kein Stern (Pullups) und keine PB.
    Dafür absolut saubere Pushups. Man, sind die hart.
    Danke Bene für Deine Unterstüzung !!
     
  11. OctroneXx

    OctroneXx Aphrodite Moderator

    Als ich gestern in diesen Thread reingeschaut hab, hab ich mich echt gefragt warum so viele Probleme mit den Pullups haben und vorallem von Leuten die sonst immer total die guten Zeiten in anderen Workouts haben, da ich an einer gescheiten Klimzugstange schon um die 20 schaffe. War jetzt heute morgen um 8 aufm Bolzplatz vorm Haus und hab das an den Toren gemacht... da kriegt man ja keine 10 am Stück hin! Hab gegen Ende immer nur zwei gemacht und dann kurz pausiert.
    Letztenendes hab ich mein kleines Handtuch und mein Tshirt um die Eisenstreben vom tor gewickelt, dass ich mir die Finger nicht kaputt mache! Die Latte vom Tor ist auch nicht geeignet für die Pullups :(

    Hat da jemand evtl. eine elegantere Variante als mit dem Handtuch und dem Tshirt? Bringen Handschuhe etwas??

    Habs dennnoch durchgezogen und bin in Woche 2 mit 32:29* gestartet :)
     
  12. coppa

    coppa Metis

    Erste Einheit: 58:47 Min. (mit anschließendem Muskelversagen und dreitägiger Bewegungsunfähigkeit)
    Zweite Einheit gestern: 36:37 Min (bin stolz wie Oskar und der Muskelkater hält sich auch in Grenzen)
     
  13. BamBam

    BamBam Hades

    Also heute Morgen lag meine Zeit irgendwo so bei 37.35....aber immerhin mit "*". :) Bei den Burpees sah das heute Morgen auch eher so aus, als ob ein nasser Sack auf den Boden fällt. :)

    Die einzige Übung, welche wirklich gut ging, waren die Push-ups. Alles andere war ne Qual.

    Wie Leute hier Zeiten um die 20 Minuten hinbekommen wird mir für immer ein Rätsel bleiben. Brauche ja schon für die Burpees 15 Minuten. Naja....ich war noch nie der Dynamischste. :)
     
  14. coppa

    coppa Metis

    Sternleistungen bei Artemis finde ich derart beeindruckend!!
    Ich feier den Tag, an dem ich meinen ersten Pullup hinbekomme :D
     
  15. christian62

    christian62 Hades


    Ich nehme 2 Spanngurte aus Autozubehör mit je einem ca. 15cm Stück 3/4-Zoll Gartenschlauch (als Griff) - die kann ich überall befestigen und problemlos in der Höhe verstellen. Die haben pro Gurt eine Tragkraft von 220kg!

    2 Hacken in Decke und eine alte Klimmzugstange als Ergänzung und fertig :cool:

    Somit für drinnen und draussen voll gerüstet ;)
    auch für "Schlingentrainerübungen"!

    sieht so aus ->

    an der einen Seite habe ich noch ein Thera-Band für Rückenübungen eingehängt
     

    Anhänge:

  16. BamBam

    BamBam Hades

    Ach das wird schon. Immer schön weiter üben. :)
    Dafür habe ich so mein Thema mit den Jumps. Ich bin ja schon froh, wenn ich über einen Schuhkarton springen kann...aber diese Jumps....werde ich wohl in 100 Jahren nicht hinbekommen.. Ich blockiere total in der Hüfte.
    Spannend sind auch diese Handstand-Pushups. Die werde ich demnächst mal üben....wenn weit und breit keiner in der Nähe ist. Obwohl, ist vielleicht auch ne schlechte Idee. Ich brauche vielleicht jemanden, der einen Krankenwagen ruft, wenn ich mit dem Gesicht auf dem Boden aufgeschlagen bin. :cool:
     
  17. DerBene

    DerBene Ares

    Bin bei 23:30 und für mich sind die pushups das schlimmste, will nichts unterstellen aber vielleicht guckst du nochmal genau auf deine Ausführung, meiner Meinung nach wird bei denen nämlich am meisten geschummelt, weder böswillig noch bewusst! ;)

    Die ersten 50 burpees machen sogar noch richtig Spaß und gehen in unter 3min, bei dem letzten 50 merkt man halt, was man schon alles in den Knochen hat...
     
  18. BamBam

    BamBam Hades

    Also ich meinte, dass ich für jede Runde ca. 7,5 Minuten brauche. Ich bin da einfach nicht so schnell. Sie gehen vielleicht auch mal in 6 Minuten aber da muss ich schon extrem gut drauf sein. :)

    50 Burpees in 3 Minuten. OK. Das ist mal eine Ansage. Ich glaube auch schon, dass man die so schnell machen kann aber dafür bin ich einfach zu schwerfällig. :)
     
  19. LukkiOne

    LukkiOne Frischling

    36*

    also ich hab mal nach den ersten 50 Burpees auf die Stoppuhr geschaut und hatte 3 Minuten und 30 sekunden, das geht schon aber halt nur bei den ersten xD
    Bei mir sinds die Pullups die die Zeit hochtreiben und am ende noch mal die Burpees :S
     

Diese Seite empfehlen