Berlin-Prenzlauer Berg

Dieses Thema im Forum "Berlin" wurde erstellt von Celia, 5. September 2013.

  1. Celia

    Celia Frischling

    Hey, ich hab heute mit dem Cardio Guide angefangen und würde mich freuen, wenn sich ein Trainingspartner/in in meiner Gegend finden würde! gegenseitige Motivation, Ausführungshinweise, etc ... Einfach mal melden!!
     
  2. Marm

    Marm Frischling

    moin moin,

    hab total lust drauf.
    wo trainierst denn, im hain?
     
  3. Marm

    Marm Frischling

    Zum Thema Location.

    In der Marienburger Str. gibt es ein Freigelände mit Sport- und Spielplatz.
    Dieses hat ne tolle Sprintbahn, die Möglichkeit für Klimmzüge (an Toren oder Stangen) und nen tollen Sportbelag.
    Die Fläche wird Vormittags als Schulsportfläche genutzt und ist in einem dementsprechend sehr guten Zustand.

    Wenn sich also nen paar Leute aus der gegend finden ...

    :)
     
  4. joni

    joni Frischling

    Hallo zusammen, hab mich grad angemeldet. Würd gern mal beim training mitmachen. Schreibt mir einfach auf jopopp@hotmail.de wann und wo ihr euch trefft. Gruss Joni :D
     
  5. Timon

    Timon Frischling

    Ich hätte auch Lust. Gibt es eine FB-Gruppe oder ähnliches?
     
  6. Celia

    Celia Frischling


    heyhey! ich war ne zeit lang im urlaub, dewegen die späte rückmeldung... der platz ist perfekt und ich würd gern miteinsteigen falls noch die option besteht :)
     
  7. Sto Pi

    Sto Pi Frischling

    Hallo: Sebastian mein Name und ich probiere das erste mal diese Art der (Motivation) aus. Ich bin eigentlich sportlich aktiv mir fehlt jedoch der Partner, der mich antreibt und reziprok!
    Ich will in den nächsten 100 Tagen 10kg abnehmen. Muskelmasse ist vorhanden. 1,88cm und 105kg bewegen sich mir gerade zu lethargisch. Ich habe jetzt nicht genau (da ich zu faul bin) verfolgt, wo sich eine eventuelle Gruppe im Prenzlauer Berg trifft um sich einem Trainingsplan von Freeletics zu stellen!

    Ich wünsche einen guten Abend!
     
  8. gari

    gari Frischling

    Ich push das hier mal wieder nach oben ... Ist das noch aktuell oder ist das im Treibsand der Interessensflut untergangen? Ich hätte durchaus Interesse!

    MfG

    gari
     
  9. Sphynx -*-

    Sphynx -*- Frischling

    Hallo, wohne in der Nähe. Können gerne zusammen trainieren. Habe auch das Cardio-Programm gewählt. LG Sphynx
     
  10. Abra-kadabra

    Abra-kadabra Frischling

    Hey allerseits,

    ich wohne auch im Prenzlauer-Berg und habe jetzt 4 Tage Training hinter mir, jedoch habe ich niemanden um mich zu motivieren und ... ist nicht ganz ohne ! Trefft ihr euch denn jetzt schon regelmäßig ? Ich würde nämlich auch gerne mitmachen.

    Danke für eine Antwort.

    LG
     
  11. prenzlberg

    prenzlberg Frischling

    in Berlin-Prenzlauer Berg trainieren

    Hallo Berliner,

    ich bin in der 2. Woche Freeletics und suche Leute, die vielleicht schon draußen trainieren. Meine Wohnung ist zu klein für 400m Läufe..
    Mauerpark und Friedrich-Jahn Sportpark sind direkt bei mir um die Ecke.

    Hat jemand Lust mitzumachen? Bin zeitlich flexibel.

    Falls Ihr keine Lust habt, Euch extra hier anzumelden - es gibt auch eine Facebookgruppe:
    https://www.facebook.com/groups/1776058 ... j_approved

    lieben Gruß,
    Nadja
     
  12. bjoern85

    bjoern85 Frischling

    Re: in Berlin-Prenzlauer Berg trainieren

    Hi.
    Also ich hätte Lust mitzumachen, hab aber noch kein freeletics vorher gemacht, also totaler Anfänger.
    Bin aber auch zeitlich sehr flexibel (selbstständig).
    Wann bist du denn das nächste mal im Mauerpark?

    Grüße Björn
     
  13. Palolem

    Palolem Frischling

    Hallo Ihr aus dem Prenzlauer Berg oder hier trainierende! ;D

    Bin gerade in meiner ersten Woche freeletics im cardio & strenght guide und suche noch ein wenig anschluss für ab und zu mal zusammen trainieren :) gerade bei übungen die man draußen machen muss, ist ne gruppe doch praktisch und motiviert zusätzlich. ein platz für klimmzüge und die sprint- bzw laufübungen muss gefunden werden.
    Jemand der hier in der Nähe Danziger/Greifswalder derzeit noch trainiert oder anfangen will? Zeitlich würde bei mir nur morgens oder abends passen, ist arbeitsmäßig leider nicht anders drin.
    Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

    MfG Nick
     
  14. Palolem

    Palolem Frischling

    Update: Wir treffen uns jetzt regelmäßig auf dem Vinetaplatz. Meistens abends. Für mehr Infos besucht doch bitte die Facebookseite. Da können wir das schneller organisieren und außerdem sind die Termine als Veranstaltungen eingestellt.

    LG Nick
     
  15. FreeBLN

    FreeBLN Frischling

    Hey Sportler,

    habe Ihr bereits zusammen trainiert?

    Wenn ja, wann und wo trainiert ihr?

    Beste Grüße
    freeBLN :mrgreen:
     
  16. Nilson

    Nilson Frischling

    Hallo miteinander!

    Ich suche Trainingspartner um gemeinsam die 15 Wochen durchzuziehen.
    Trainingszeiten flexibel, aber gerne auch abends. Treffpunkt: Ecke Mauerpark / Friedrich-Jahn-Sportpark.
    Ich bin absoluter Neulig und würde mich über Gleichgesinnte freuen, die das Ganze von der Pike auf anpacken wollen.

    VG
    Nils
     
  17. pasn

    pasn Frischling

    Hallo, wir trainieren am Sonntag den 15.03.2015 am Kissingen Stadion.
    Wir suchen im moment den besten Spot in Prenzlauer Berg um ein regelmäßiges Treffen zu etablieren.
    Wenn Ihr Lust habt, kommt vorbei.
    Alle Infos gibt es hier:
    https://www.facebook.com/groups/1593621884210003/
     

Diese Seite empfehlen