Bei MAX Pausen möglich?

Dieses Thema im Forum "PullUp MAX" wurde erstellt von meccolos, 22. Dezember 2013.

  1. meccolos

    meccolos Metis

    Nabend ...

    Bei meinem Erstversuch zu den Pullup MAX hab ich 5 hintereinander mehr oder weniger strict hingekriegt. Würd mir daher mal keinen Stern geben. Aber in den 100 sec waren noch 3 weitere drin, die ich aber nach Pausen gemacht hab.

    Deshalb die Frage: zählen alle Pullups in den 100 sec oder nur die direkt nacheinander absolvierten Pullups.
     
  2. DerBene

    DerBene Ares

    Alle in den 100s und sie brauchen auch nicht strict sein für den stern, nur full ROM :)
     
  3. meccolos

    meccolos Metis

    Sauber ... Das klingt ja gut.
    Was bedeutet ROM?
     
  4. DerBene

    DerBene Ares

    range of motion, also der bewegungsradius.

    Bei Pullups nutzt du ihn z.B. voll aus, wenn du von der kompletten streckung der Arme bis über die Stange gehst.
     

Diese Seite empfehlen