Auf Los geht es Los: Cardio & Strength

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von Glinda, 11. Juli 2013.

1. Glinda

Glinda Frischling

So nun mache ich auch mal hier den Anfang, denn ich denke, dass ist eine gute Motivation um am Ball zu bleiben.
    Erstmal zu mir: Ich spiele seit Jahren Handball und wie es so ist ist die Vorbereitungszeit ein Arschloch! Da ich nun einige Zeit, aus privaten Gründen nicht am Training teilnehmen konnte, habe ich eine alternative gesucht um möglichst schnell wieder auf den Stand der Mädels zu kommen. Leider habe ich in der Zeit auch einiges zugelegt :-( Das soll nicht so bleiben!

Also habe ich mich informiert und kam irgendwie auf Freeletics. Die Mädels aus München haben mich sofort über die anderen Netzwerke angesteckt! Seit 3 Wochen bin ich nun auch infiziert :D Zunächst habe ich nach dem Newsletter angefangen. Ich dachte nach dem ersten Workout ich würde sterben... Nun ich habe es überlebt!

Meine erste Aphrodite lag bei 46:22, aber ich war zufrieden, denn Aufgeben war keine Option ;-) Und nein, es war keine Übung mit einem Stern :D Durch die Vorbereitungen war ich einiges an Muskelkater gewöhnt, aber diesmal war es anders... Als ich nämlich zwei Tage danach auf ein Festival ging, wo es sehr windig war, durfte ich dieses nach ein paar stündchen wieder verlassen. Die Muskeln verhärteten sich so, dass wohl ein Nerv eingeklemmt war. Also ging ich mit einem lahmen Flügel nach hause. Als dieser Muskelkater vorrüber ging, ging es dann auch weiter. Ich musste ja mein Wochensoll erreichen. Auch dieses Ziel schaffte ich und sogar mein PB verbesserte sich auf 38 Minuten! Ich war so happy!