Armband mit Vibrations-Timer

Dieses Thema im Forum "Equipment" wurde erstellt von saint20, 1. April 2015.

  1. saint20

    saint20 Frischling

    Hallo zusammen,

    zur Zeit wird der Markt ja von Fitnessarmbändern überschwemmt welche jegliche Bewegung aufzeichnen und zb. mit dem Smartphone gekoppelt sind.

    Ich aber bin auf der Suche nach einer ganz einfachen Version um mein Training "effektiver" zu gestalten.
    Das Armband muss meiner Meinung nach nur folgendes mitbringen:

    -Flexibles Armband
    -Stoppuhrfunktion mit Vibrationsalarm
    -Nach Möglichkeit kein Display, lediglich ein Knopf um den Timer zu starten/stoppen
    -Lange Akkulaufzeit
    -Anschlussmöglichkeit um das Band zu laden bzw. die Zeit der Stoppuhr einzustellen

    Ist euch solch ein Armband bekannt bzw. habt ihr eine Empfehlung für mich welches Fitnessarmband meinen Vorstellungen am ehesten beschreibt?

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen