Apple Watch & FL

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von MikroMirko, 27. Oktober 2015.

  1. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Hi,

    seit dem heutigen App Update für IOS Unterstüzt die App ja jetzt auch die Apple Watch.

    Nutzt hier jemand eine Apple Watch zur Erfassung der Daten wie z.B. Herzfrequenz?

    Ist die Apple Watch FL tauglich?

    Bitte nur ernst gemeinte Kommentare und keine von Apple hatern. Ich will mich hier nicht uber die Vor- und Nachteile von IOS oder Android bzw. die Preise der Geräte unterhalten. ;)

    Danke und Gruß

    Mirko
     
    Early Raider gefällt das.
  2. weselaner

    weselaner Metis

    Ok, dein Beitrag ist schon älter und ich weiß nicht ob es noch von Bedarf ist, aber habe jetzt erst deine Frage gefunden.
    Ich nutze die iwatch auch für freeletics ( die App gibt es auch für die watch) und es funktioniert. Ich weiß nicht, was du nun Monate später noch wissen möchtest, du kannst ja sonst hier deine Fragen stellen.
    Liebe Grüße
     
  3. MikroMirko

    MikroMirko Ares

    Hi,

    Danke für deine Antwort. Hatte mal mit dem Gedanken an die Watch gespielt. Werde aber jetzt wohl auf die Watch2 warten oder auf die Kompatibilität der Samsung Gear2.

    Gruss


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  4. weselaner

    weselaner Metis

    Ok.
    Ansonsten melde dich.
     

Diese Seite empfehlen