Alternative zu PullUp?

Dieses Thema im Forum "PullUp MAX" wurde erstellt von Nils, 10. März 2014.

  1. Nils

    Nils Frischling

    Hallo Leute,

    hat von Euch jemand eine Idee, welche Übung man alternativ zu den PullUps machen kann?
    Also wenn man nicht Mal die modifizierte Variante ansatzweise vernünftig hin bekommt?
    Gerne auch eine Übung, die Freeletics nicht beinhaltet.
    Würde mich sehr freuen, wenn da jemand nen heißen Tipp hat. :)
     
  2. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Entweder Inverted Row oder du nimmst für negativ PullUps auch ein Band... Aber immer wieder an den PullUps versuchen, das ganze nur als kurzfristiges Ausweichen/Progression auf dem Weg dahin sehen...
     
  3. Nils

    Nils Frischling

    Hey cool danke. Das Video funktioniert bei mir zwar nicht, aber das Anzeigebild sagt ja so ziemlich alles. xD
     

Diese Seite empfehlen