Alternative Jumping Jacks & Jumps

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics" wurde erstellt von LeJo, 18. August 2014.

  1. LeJo

    LeJo Frischling

    Hallo Leute,

    ich hatte gestern das erste mal Jumping Jacks in meinem WO.
    Da ich durch einen früheren Motorrad Unfall am Unterschenkel meine Sehne durchtrennt hatte, habe ich gestern gemerkt, dass diese Springen immer noch nicht gerne mag. Ich dachte die zerreißt gleich :?

    Also kurz: Welche ebenbürtige Alternative kann ich für die beiden durchführen?

    LG LeJo
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    Re: Alternative Jumping Jacks & Jumps

    falls du rennen/laufen kannst, könntest du zb high knees bzw runs / "sprints in place" machen :)


    NEVER OUT THE FIGHT
     
  3. TheEvilSpock

    TheEvilSpock Metis

    Hey, hast du beim Joggen auch Probleme? Denke mal Seilspringen kommt dann auch nicht in Frage oder? :?
     
  4. LeJo

    LeJo Frischling

    Joggen geht ohne probleme, ist mir bisher auch wirklich nur beim springen aufgefallen, seilspingen sollte klappen, darf scheinbar nur nicht so eine "große" erschütterung sein. :lol:
     
  5. Jaype

    Jaype Hera

    Kenne nur eine Alternative für die Jumps, einfach auf eine Kiste springen, das entlastet ungemein und du hast genau das gleiche Trainingsergebnis
     

Diese Seite empfehlen