Algorithmus-Update?

Dieses Thema im Forum "KERNWERK Erfahrungen" wurde erstellt von marcologne84, 1. Juni 2016.

  1. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ich klicke mich ja aktuell auch eigentlich jeden Tag durch die Workouts. Bevor ich was sage würde ich gerne mal eure Meinung hören: Wie findet ihr die Workouts seit dem Update?
     
  2. JokeT

    JokeT Hades

    Also ich mach gerade Pause zwischen Teil1 und Teil2... hab ab der 8ten Runde modifizieren müssen weil die Ring Pullups nicht mehr ansatzweise funktioniert haben. Mir graut es schon vor Teil 2.
    Fazit: Programm hat deutlich angezogen, bei mir glaub ich sogar etwas zu viel... das Feedback wg. zu leicht bei manchen Kollegen hier hat eindeutig Wirkung gezeigt
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich hatte gestern auch Spaß. War gut zu schaffen aber gefühlt härter als sonst.

    edit
    Das wäre mein heutiges Programm gewesen:

    12 ROUNDS FOR QUALITY

    8 Alternating Dumbell Snatch (15 KG)

    7 One legged Ring Row

    00:30 min PAUSE

    WORKOUT: TEIL 2

    FOR TIME


    107 Kettlebell Thruster (16 KG)

    20 Weighted Burpee Step over (15 KG)

    78 Kettlebell Thruster (16 KG)

    10 Weighted Burpee Step over (15 KG)


    Gefühlt komplexere Übungen und mehr Volumen. Und wieder viel für die Beine. (die von gestern noch Aua haben :p)
     
  4. JokeT

    JokeT Hades

    Mein Programm heute war eigentlich relativ ähnlich, aber zumindest bei den Pullups hab ich modifizieren müssen (erste 7 Runden Strict Ring Pullups, ab Runde 8 Ring Rows) , der Rest ging mit genug kurzen Pausen... und gedauert hats halt Ewigkeiten

    12 ROUNDS FOR QUALITY
    8 x Alternating Dumbell Snatch (15 KG)
    5 x Kipping Ring Pull Up

    WORKOUT: TEIL 2

    FOR TIME


    126 Kettlebell Thruster (12 KG)

    20 Weighted Sprawl Step over (10 KG)

    92 Kettlebell Thruster (12 KG)

    10 Weighted Sprawl Step over (10 KG)
     
  5. Surion

    Surion Hera

    Die Workouts sind definitiv deutlich haerter geworden, aber meiner Meinung nach nicht zu hart.

    Vorher waren viele in 10-15 Minuten zu schaffen, jetzt benoetige ich immer ca. das Doppelte, teilweise noch mehr.

    Solange die Stunde nicht ueberschritten wird, finde ich das total in Ordnung.
    Des Weiteren habe ich danach wirklich das Gefuehl, mich verausgabt zu haben, das war vorher selten der Fall.
     
  6. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Sehr ich auch so. Aber vielleicht ist es auch nur ein geplanter Zyklus (Stichwort Hellweek) in deren Programm?

    Grüße, Marc
     
  7. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Glaube ich nicht, da hab ich mal was von einer ausgewiesenen Benchmark-Week gelesen .... das wäre nicht so "versteckt". :)
     

Diese Seite empfehlen