93413 Cham, Beginn

Dieses Thema im Forum "Bayern" wurde erstellt von penn, 23. Mai 2016.

  1. penn

    penn Frischling

    Hallo Leute,

    würde für einen Motivationsschub noch Mitstreiter suchen.

    Ein sanftes streicheln der Workouts habe ich hinter mir, aber um dahinter zu bleiben und die Motivation nicht daran zu verlieren, suche ich interessierte Leute, die sich mit mir in die weite Welt der Freeletics Athleten begibt. Mit denen man sich gegenseitige Arschtritte in die richtige Richtung geben kann und welche, die die Zähne zusammen beißen und weiterkommen wollen.

    Bei Interesse einfach melden. :)
    Freue mich
     
  2. Ti Ne

    Ti Ne Frischling

    Hallo Penn,

    seit längerem interessiere ich mich für Freeletic, leider aber noch nicht die richtigen Leute gefunden die mitmachen. Erfahrungen mit den Workouts habe ich nicht, das lässt sich aber schnell beheben ;). Zurzeit gehe ich 3 bis 4 mal die Woche ins Fitnessstudio, hauptsächlich Krafttraining, und ernähre mich seit 1 1/2 Jahren nach Paleo.

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen