Servus aus München

Dieses Thema im Forum "Neu hier - Begrüßung" wurde erstellt von Michaela_DQdear, 18. August 2021.

  1. Michaela_DQdear

    Michaela_DQdear Frischling

    Hallo an alle :)
    Ich heiße Michaela, bin 35 und möchte jetzt nach meinen beiden Schwangerschaften 2017 und 2020 unbedingt fitter werden und abnehmen. Habe vor Freeletics schon Bodyweight Training nach Mark Lauren gemacht und 2019 dadurch ca. 15kg verloren. Freeletics hatte ich als App schon länger auf dem Handy, jetzt will ich es wieder anpacken! Die App ist an sich aber finde ich etwas verwirrend aufgebaut. Ich würde gern in JEDES Training eine Planke (mit sich steigernder Zeit) einbauen (NICHT so was wie Plank leg raises oder wie die heißen). Hatte früher mal über 2.5 Minuten geschafft und möchte da wieder hin und mehr. Der Support schrieb mir dazu, dass Planke auf Zeit noch nicht bei den Einzeln auswählbaren Exercises möglich sei ‍♀️ Und der Coach schlägt mir nur selten ein Training mit integrierter Planke vor. Wie handhabt ihr sowas?

    liebe Grüße,

    Michaela
     

    Anhänge:

    Mirko84 gefällt das.
  2. Mirko84

    Mirko84 Frischling

     
  3. Mirko84

    Mirko84 Frischling

    Hi Michaela,
    ich hab früher auch mal mit der App von Marc Lauren trainiert. Die ist auch cool!

    ich hab heute auch nach der Einheit noch einmal Plank gemacht. Hatte mich auch gewundert, dass man das nicht auswählen kann in den Exercices. Ich hab es dann halt einfach so für mich gemacht und mit dem Handy gestoppt.
    Ist aber schon schade wenn es dann nicht im Tagebuch auftaucht.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Widereinstieg! Ich hab die erste Zeit nach der Geburt meiner Kinder auch immer die Form verloren. Und das obwohl ich als Papa nicht mal schwanger war :)
     

Diese Seite empfehlen