Helft mir ich habe gegen meinen Lehrer gewettet!

Dieses Thema im Forum "Motivation & Willenskraft" wurde erstellt von Karl, 21. Oktober 2019.

  1. Karl

    Karl Frischling

    Hey Leute helft mir!


    Ich hatte mit meinem Lehrer eine lange Diskussion, dass Menschen zusammen mehr Sport machen, dies glaubte er mir nicht.

    Wir haben nun gewettet, dass ich es hinkriege eine öffentliche Challenge zu erstellen und min. 100 Leute teilnehmen werden.


    Lässt uns beweisen, dass man zusammen stärker ist als alleine und wir uns gegenseitig zu Sport motivieren können!

    Bitte lade auch deine Freunde ein, damit wir zusammen die Wette gegen meinen Lehrer gewinnen können. Ansonsten muss ich ihm einen Kuchen mitbringen….


    https://lmy.de/4LwOq
     
  2. fauleSocke

    fauleSocke Frischling

    Die Idee ist ja schon lustig, hat es denn funktioniert? Ich bin auch der Meinung das Sport gemeinsam einfacher ist als allein und dass man sich mehr anstrengt wenn man andere neben sich hat die auch kämpfen. Außerdem kann man sich gegenseitig motivieren, ich freue mich auch immer mehr auf das Trainig wenn ich weiß dass eine Freundin mitgeht, allein schon weil ich mich freue sie wiederzusehen und mit ihr zu quatschen, und dann muss man sich gar nicht so sehr selbst überreden.
     
  3. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Auch hier seit Monaten nicht mehr im Forum... ;)
     

Diese Seite empfehlen