Junggesellenabschied - Brauche Ideen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von baumkrone, 1. August 2017.

  1. baumkrone

    baumkrone Hades

    Moin zusammen,
    eigentlich sagt der Titel schon alles. Ich organisere einen JGA mit und ich habe einfach keinerlei Idee. Für Frauen gibt`s Ideen noch und nöcher. Bei Männern tu ich mich schwer.
    Und bitte nicht den Standard: Club-Abend, saufen gehen und dann in den Strip-Club. Erstens werde ich dann von seiner Holden erdolcht. Und zweitens ist mir und auch ihm das zu primitiv...
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Hast du mal bei Jochen Schweizer geschaut?
    So Erlebnistouren wären vielleicht was für euch?
    Quad-Offroad fahren z.B. gibts auch bei euch auf der Ecke...
     
  3. berni

    berni Hades

    Bei uns waren die Männer zum Junggesellenabschied einmal ein Wochenende in den bergauf einer Hütte. War angeblich sehr lässig
     
  4. baumkrone

    baumkrone Hades

    Hui, das klingt gut. In den Alpen, oder? Ist eine Weile her, dass ich da war. Wohin wendet man sich da? Ich glaube kaum, dass eine Hütte, die vom Alpenverein bewirtschaftet ist, bereit ist, einen JGA aufzunehmen. Da gibt es doch immer um 22 Uhr Hüttenruhe, soweit ich mich erinnere... Gibt es auch kleinere Hütten, die man komplett mieten kann? Danke für den Hinweis auf jeden Fall. Ich mach mich mal schlau!
     
  5. berni

    berni Hades

    Also ich komme aus Österreich und es gibt z.B. auch Hütten vom Alpenverein die Selbstbeversorgung haben (solche meinte ich auch ;-) Bei uns gibt es viele in den Bergen, oftmals weiß die Tourismusinformation mehr oder man wendet sich gleich an den Alpenverein oder Naturfreunde. Für Deutschland weiß ich es nicht. Ich weiß auch nicht woher ihr seid. Manchmal gibt es schon auf Hügel solche Hütten.
     
  6. Double

    Double Frischling

    Zelten am See und Grillen.
     
  7. JohannM

    JohannM Guest

    Hey!

    Bei meinem besten Kumpel gab es damals einen Junggesellenabschied, der komplett im Zeichen von Japan war, da seine Freundin aus Japan stammt. Dementsprechend haben wir auch dafür gesorgt, dass er da dementsprechend ausgerüstet ist.

    Unter anderem haben wir ihm zum JGA über schwertshop.de/samurai-schwert-das-katana-kaufen.html ein Katana gekauft, mit dem er am Rücken durch die Stadt wandern musste gemeinsam mit einem Kimono und geschminkt wie eine Geisha.

    War schon wirklich ein einmaliges Erlebnis.
     

Diese Seite empfehlen