Freeletics Blog Augsburg

Dieses Thema im Forum "Erfolge / Tagebuch" wurde erstellt von t3st3r, 17. Dezember 2013.

  1. t3st3r

    t3st3r Ares

    Hallo Athleten,

    ich habe mit zwei anderen Athleten aus meiner Trainingsgruppe in Augsburg einen Blog gegründet:
    http://freeletics-augsburg.com/

    Würde mich freuen, wenn ihr regelmäßig vorbei schaut.
    Kommentare und konstruktive Kritik gerne hier im Thread!

    Gruß Nils
     
  2. Hektor

    Hektor Ares

    Super, wenn man in der Gruppe trainieren kann. Schöne Blogseite. PS: Wo gibt´s denn diese FL-Anhänger? Kriegt man die jetzt als reward oder als Motivationsgeschenk wenn man neu anfängt?
     
  3. Nik3200

    Nik3200 Hera

    Kann ich nur zustimmen!
    Top Blog! Wer bist den du wenn ich fragen darf?

    Gruppentraining *daumenhoch*
    Freeletics-Anhänger: Haben will schick nen rüber :D
     
  4. t3st3r

    t3st3r Ares

    Ja, in der Gruppe trainieren ist einfach top! Man wird motiviert bzw. manchmal angeschrien, sodaß man sich nicht mal traut auch nur an eine Pause zu denken. :D Und natürlich wird geschaut, dass die Übungen korrekt und effektiv ausgeführt werden. Wenn jemand die Chance hat in einer Gruppe zu trainieren, dann sollte die Chance unbedingt genutzt werden!
    Ne, der ist nicht offiziell von Freeletics. Wurde privat von einem Augsburger Athleten gemacht.
     
  5. Hektor

    Hektor Ares

    tja schade auch. Fände ich eine nette Idee als Prämie für die ersten 15 Wochen... :D
     
  6. Hektor

    Hektor Ares

    @Nik3200: ...ich glaube er ist Nils :)
     
  7. t3st3r

    t3st3r Ares

    Da glaubst du richtig :D

    Edit: Und natürlich vielen Dank für das Lob für den Blog! :)
     

Diese Seite empfehlen