Umfrage zu meiner Master-Thesis "Fitness-Tracking 2016"

Dieses Thema im Forum "Schule / Ausbildung / Studium" wurde erstellt von mosta1989, 14. Dezember 2016.

  1. mosta1989

    mosta1989 Frischling

    Hallo liebe Freeletics-Community,

    im Rahmen meiner Master-Arbeit zum Thema "Fitness-Tracking 2016" möchte ich ein Profil von Nutzern- und Nicht-Nutzern von Fitness-Tracking angeboten erstellen.
    Daher würde es mich sehr freuen, wenn ein paar von euch Sportbegeisterten an meiner Umfrage teilnehmen würde: http://ww2.unipark.de/uc/Fittness_Tracking_Stanek/

    Die Umfrage nimmt nur knapp 5 Minuten in Anspruch und eure Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt!

    Vielen Dank fürs Teilnehmen und einen schönen Jahresausklang wünsche ich euch!
    Moritz
     
  2. berni

    berni Hades

    Kleine Anmerkung: Die Frage nach den Kosten ist etwas ungenau (es wird nicht angegeben auf welchen Zeitraum es sich bezieht) und somit schwer zu beantworten.
    Um es noch besser auszuwerten wäre es auch eine gute Alternative die Zahl den Befragten selbst eintragen zu lassen, dann ist es ein metrisches Skalenniveau. Dasselbe gilt für das Alter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
    marcologne84 gefällt das.
  3. marcologne84

    marcologne84 Metis

    habe auch mal teilgenommen - viel erfolg damit :)
     

Diese Seite empfehlen