Zusammen trainieren?

Dieses Thema im Forum "Bremen" wurde erstellt von Melvis, 6. Juni 2013.

  1. Melvis

    Melvis Frischling

    Moin,
    ich habe grade angefangen. Die erste Woche habe ich jetzt einmal widerholt, da ich am Anfang doch sehr lange gebraucht habe und auch sehr mit Muskelkater zu kämpfen hatte.. :eek:
    ...jetzt gehts mir Körperlich sehr gut und mein Körper hat sich an die Belastungen gewöhnt...also weiter mit Woche 2 :D
    Kommt hier noch jemand aus Bremen und hat bock zusammen zu trainieren? Ich trainiere immer in der nähe vom Stadion zusammen mit einem Kumpel, der allerdings nicht ganz so ehrgeizig ist wie ich... :roll:
    Also bei interesse einfach hier melden :)
     
  2. Freebremen

    Freebremen Frischling

    Ich trainiere auch in Bremen . Allerdings erst 4 Tage . Wo und wann trefft ihr euch ? Es wäre cool sich mal zu treffen und gemeinsam zu trainieren
     
  3. Melvis

    Melvis Frischling

    moin,

    ich starte heute auch erst mit der 2. Woche...
    wo kommst du denn her? Ich trainiere entweder zuhause oder auf den Sportplätzen rund ums weserstadion. Feste zeiten haben wir keine. Mein kumpel kommt auch nur gelgentlich mit, da er aus horn kommt und der weg dann doch etwas weit ist.

    Wenn du bock und Zeit hast schlag doch einfach mal ne Zeit vor und wir treffen uns...
     
  4. freeehb

    freeehb Frischling

    (Hab einen neuen Namen, da ich mein passwort vergessen habe.)

    Ich habe bis jetzt im Garten traniert.

    Schreibe mir gerne mal deine telefonnummer an freeletics@mailfisch.net dann können wir mal was abmachen. Wir sind schon 3-4 Leute die gerade mit freeletics anfangen. Zusammen kann man bestimmt am besten Tranieren
     
  5. Nebu2252

    Nebu2252 Frischling

    Hey Leute,

    ich möchte auch mit Freeletics anfangen und wollte fragen an welchen Tagen ihr euch zum Trainieren trefft.

    Gruß Nebu
     
  6. FreeleticsEP

    FreeleticsEP Frischling

    Moin,

    Würde mich gerne der Gruppe anschliessen.

    Trainiert ihr und Trainiert ihr auch Regelmässig und wo genau :)

    Gruß Enrico
     
  7. freeehb

    freeehb Frischling

    Wir trainieren regelmäßig auf einem Bolzplatz. Hier: (Spielplatz Wilseder-Berg-Straße) : [​IMG]
    http://instagram.com/p/bl8BkyNEch/


    Wir sind normalerweise mindestens 4-5 Leute oft auch mehr
    Manchmal trainieren wir auch in Nähe vom Weserstadion. Wer will kann sich uns gerne anschließen.
    Sendet mir uns PM oder eine email an limbach789@web.de. Und wir fügen euch zu unsere Whatsapp gruppe hinzu.


    Bis bald - in der Gruppe ist das Training nochmal deutlich effektiver :)
     
  8. Bremerjunge

    Bremerjunge Frischling

    Hi,
    ich möchte jetzt erst anfangen mit dem Programm.

    Ich wohne in der nähe vom weserstadion, das wäre ja eigentlich perfekt.
     
  9. Derlink

    Derlink Frischling

    Moin, wohne auch in der Nähe vom Stadion und wollte jetzt nach 1 Jahr Pause vom Bodybuilding mal was neues starten.
    Werd mal schauen wie weit ich solo komme( hab mir das Programm eben bestellt ;D) und dann ne Gruppe zu finden wäre ganz geil.
     
  10. freeehb

    freeehb Frischling

  11. freeehb

    freeehb Frischling

    Hey bei uns läufts gut. Wir sind meistens 6-8 Leute beim trainieren und werden immer mehr.

    Seit heute gibts eine Facbook gruppe. Tretet ihr einfach bei und wir fügen euch hinzu. Bis bald;)

    https://www.facebook.com/groups/454760251289065
     
  12. freeehb

    freeehb Frischling

  13. Daniel28832

    Daniel28832 Frischling

    Moin, Moin aus Achim,
    wollte mal fragen, ob es die Trainingsgruppe noch gibt.
    Ich bin seit Anfang September dabei und in der 9ten Woche.
    So langsam aber sicher nervt es etwas alleine zu trainieren.
    Darum würde ich mich freuen, mich gleichgesinnten anschließen zu können.

    Da ich mir nie dieses Facebook gekauft habe, kann ich mich dort leider nicht bei euch melden.

    Grüße aus Achim,
    Daniel
     
  14. Saturos90

    Saturos90 Frischling

    Moin Moin,

    Gibets die Gruppe aus Bremen noch? Oder is Bremen Tot? :D

    Ich wohne in der Nähe vom Viertel!

    LG,
    M@r
     
  15. RomeMeister

    RomeMeister Frischling

    Moin,

    Ich will auch mit Freeletics ab März anfangen!

    Gibt's die Gruppe noch?? Oder gibt es evtl. auch eine Gruppe in Bremerhaven?

    Ciao

    Rome
     
  16. yohannes

    yohannes Frischling

    Hey, hey gibt's euch noch?^^

    Also ich hab' jetzt die erste Woche überstanden!

    Hätte auch Bock mit anderen Freeleticsverrückten aus Becks Town zu trainieren ;)

    -- wohne Nähe Bürgerpark.
     

Diese Seite empfehlen