Wo trainiert ihr in Hamburg?

Dieses Thema im Forum "Hamburg" wurde erstellt von theCjay, 27. Oktober 2013.

  1. theCjay

    theCjay Hades

    Hi Leute mich würde es interessieren wo ihr in Hamburg so trainiert?

    Ich komme aus dem Süden Hamburg´s genauer gesagt aus Harburg und weiß nicht wo man da am besten trainieren kann, habt ihr da vielleicht eine Idee?
     
  2. Willkommen und ich grüße dich aus meiner Arbeitsstätte Hamburg, leider weiß ich es auch nicht, wollte nur mal Hallo sagen;)
     
  3. theCjay

    theCjay Hades

    Nicht schlimm,


    dir auch ein Hallo ;)
     
  4. TheChris

    TheChris Frischling

    Ich suche auch noch ;) Hast du denn schon was entdeckt? Bin auch aus Harburg
     
  5. theCjay

    theCjay Hades

    nicht wirklich und du? Ein Bolzplatz müsste her. Aus welchen Stadtteil aus Harburg kommst du denn?
     
  6. DerPawel123

    DerPawel123 Frischling

    Auf dem IGS Gelände ist ein Bolzplatz, sowie gegenüber des Hochbunkers in Wilhelmsburg. Dort arbeite ich meine Trainingseinheiten ab.
     
  7. apaer

    apaer Frischling

    Hi.

    komme auch aus Harburg. (Marmstorf)
    Hab noch nicht mit einem Trainingsplan von Freeletics begonnen, ich werde das wohl voraussichtlich in 2-3 Wochen (erstmal burpee Vorbereitung :twisted:)
     
  8. MarcoB

    MarcoB Metis

    Na dann willkommen hier :D
    Ich komme aus Ramelsloh, also nicht allzu weit weg.
     
  9. theCjay

    theCjay Hades

    ist hier noch was los? Werde ab morgen nachdem Cardio Strength Guide trainieren, wie weit seit ihr denn so gekommen?
     
  10. Candy Finke

    Candy Finke Frischling

    Moin Leute,
    Ich komme aus Hamburg Heimfeld und ich würde nur all zu gern mit euch trainieren
    Ich trainiere freeletics schon seit jetzt gut 9 Monaten und komme gut voran.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich mit euch mal trainieren könnte :)
     

Diese Seite empfehlen