Wie Pullups machen?

Dieses Thema im Forum "PullUp MAX" wurde erstellt von mauki, 6. April 2015.

  1. mauki

    mauki Hades

    Hab diese Woche mit dem Coach angefangen und da gibt es ja diverse Skills. Die soll man abhaken sobald man 1 Übung davon schafft.

    Bei den Plumps bin ich etwas irritiert weil da steht die Griffart sei egal. Das ist aber doch ein Riesenunterschied.

    Mit Handflächen zum Körper hin, gehen bei mir schon 3 - 4 Stück wenns gut läuft, dagegen Handflächen weg also der Klassiker da komm ich nicht mal zur Hälfte nach oben.

    Wie werden den die Übungen dann in den Coach integriert, wenn ich das abhake. Ich schaffe ja die einen gar nicht :|
     
  2. Tyr

    Tyr Hera

    Egal ob chin-up, pull-up, kipping oder butterfly Hauptsache sauber s.h. Video für Sternkriterium. 3-4 ChinUps aber kein Pullup klingt inkonsistent, 1-2 Pullups solltest du da schon schaffen. Im Endeffekt ist es vorteilhaft den Griff regelmässig wechseln, um möglichst umfassend zu trainieren.
     
  3. mauki

    mauki Hades

    OK ich werde mal in 2 - 3 Wochen nochmals probieren, ob ich doch nicht 1 Pullup schaffe und gleichzeitig schau ich nochmals wieviele Chin-Ups gehen.
     

Diese Seite empfehlen