Wie lange habt ihr für eine Stern-Version gebraucht?

Dieses Thema im Forum "Hyperion" wurde erstellt von Valuga, 31. März 2014.

  1. Valuga

    Valuga Hades

    Frage steht ja schon im Titel? Hatte heute in meinen C&S Coach (Woche 4) das Erste Mal HYPERION. Natürlich alles ohne Stern, wobei die Pistols noch am einfachsten für mich waren, brauchte hier nur etwas zum stabilisieren. Die Liegestütze gingen selbst in der Einfachen Variante nicht. Jetzt die Frage, wie lange habt ihr gebraucht um alles in * Stern Variante zu packen? Nach 15 Wochen Freeletics schon?
     
  2. Mex M

    Mex M Herakles

    obwohl ich alle enthaltenen übungen in der "stern"version kann, klappen diese nicht in jedem hyperion wod :D
    bzw nicht jedesmal in jeder runde.
    who cares? ;)
    immer wieder trainieren dann klappt das schon ;)


    Only the Strong
     
  3. toasd

    toasd Frischling

    interessant wie unterschiedlich das ist - die oh pushups find ich gar nicht so schlimm, aber die pistols kann ich nur in der einfachen variante. muss dazu sagen, dass ich hyperion erst jetzt (in KW14 des Coachs) zum 1. mal auf dem Plan hatte... mal sehen was da noch geht demnächst.
     
  4. vking23

    vking23 Frischling

    Gestern meinte ich noch zu meiner Freundin: morgen hab ich eine etwas wertlose Einheit, kann das alles eh nur modifiziert machen, wird bestimmt "billig" !!! Aber nein, Freeletics belehrte mich vor einer Stunde mal wieder eines besseren ...

    Handstand - Push - Ups ??? Nope !!!
    Pullups - Strict ??? Nope !!!
    Pistols ??? Nope !!!
    One - Hand - Push - Ups ?? Nope !!!
    60 Sec Rest ??? Yes !!! :lol:

    Aber Spass beiseite, Hyperion hat mir auch in der Light - Version alles abverlangt ... alleine die verdammten Pistols sind der Hammer !!! Scheint mir immer so als ob es mir die Knieschneibe verfetzt wenn ich runtergehe und niemals komm ich wie für den Stern benötigt von da unten wieder nach oben ... *lach* ... es ist BRUTAL !!! Zum erstenmal bei Freeletics fühlen sich meine Beine wie Wackelpudding an. :mrgreen:

    Aber aufgeben ist nicht und auch wenn ich nochmal 15 Wochen brauche, Hyperion mit Stern ist vielleicht die noch entfernte Champions - League für mich, aber irgendwann komm ich da hin !!!
     

Diese Seite empfehlen