Welche alte App funktioniert auf Samsung S2?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Roca, 11. Juni 2017.

  1. Roca

    Roca Frischling

    Musste leider mein Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen und alle Apps neu installieren. Die neue Freeletics-App ist leider nicht mehr kompatibel. :arghh2:

    https://freeletics.de.uptodown.com/android/old

    Habe diese Seite mit alten App-Versionen gefunden und ein paar ausprobiert, war aber immer irgendeine Fehlermeldung. Hatte es erst mit 4.7.1, dann 3.9., 3.3.4, 3.2.1., und noch ein paar anderen Versionen probiert. Habe jetzt die Version 3.17 Die kann ich zumindest öffnen und mich einloggen, allerdings stürzt sie nach ner Weile ab und vom Feed kann ich nur zwei Einträge sehen. Ob die Workouts funktionieren habe ich noch nicht probiert. Ich benutze die kostenfreie Version ohne Coach.

    Weiß jemand welche alte Version auf Android 4.1.2. funktioniert? Ich habe keine Lust noch weitere Apps auszuprobieren. Aber es wäre schön, wenn ich die App doch hätte. Hatte auch schon mal den Support angeschrieben, aber keine Antwort bekommen.
    Auf jedenfall hatte ich eine andere Version der App. Bei 3.17 sind es mehr Übungen.
     
  2. marcologne84

    marcologne84 Metis

    Ich habe auch Android und 4.1.x ist halt schon recht alt. Ich glaube, da wirst du kaum was passendes finden :-/
     

Diese Seite empfehlen