Unterkörpertag/Rudern ersetzen durch andere Sportart?!

Dieses Thema im Forum "Fragen zu Freeletics Gym" wurde erstellt von Makkus777, 20. Mai 2016.

  1. Makkus777

    Makkus777 Frischling

    Hi, wisst ihr wie man z.B. in der App einzelnes auslassen oder ersetzen kann oder es mit einem Kommentar abarbeiten kann?

    Als Beispiel: Ich war Nachmittags richtig Rudern mit einem Kajak auf dem Wasser und hätte das gerne in der App erwähnt bzw. damit abgearbeitet, abends beim Training habe ich erst die normalen Übungen gemacht und dann Rudern einfach solange laufen lassen wie meine PB ungefähr war, was natürlich nervig ist ;D

    Heute da ich die Woche schon viel Sport gemacht habe, lasse ich den Unterkörpertag weg, da ich heut Abend noch ein Fussballspiel habe und somit ja sämtliche Muskeln dort trainiert habe, gibt es die Möglichkeit den Tag dann auszulassen oder so etwas?

    Ich werde den Support auch nochmal anschreiben, da ich bis jetzt nichts dazu finden konnte. Wäre cool, wenn es da ne Flexibilität in der APP geben würde.
     
  2. mandalore

    mandalore Hera

    Als echter Ruderer: Nein, ein Kajak gehört zum Kanusport( das passt gerade so gut^^). Das ist kein richtiges Rudern! *donnergroll* :D

    Du kannst sicherlich auch da in die nächste Woche klicken, aber wozu auslassen? Machs doch einfach es wird dich sicher nicht umbringen etwas noch extra zu machen.

    Log-Funktionen werden aber bestimmt auch noch in dieser App kommen.
     
  3. André K.

    André K. Ares

    Hi Makkus,
    mit dem Kajak warst du bestimmt nicht rudern, eher paddeln. Andersherum hast du wohl das Boot verwechselt;)...
     

Diese Seite empfehlen