Umfrage 1 Mio Burpee Challenge 2016

Dieses Thema im Forum "Freeletics Erfahrungen" wurde erstellt von Teddle, 16. Oktober 2015.

?

Wollen wir 2016 1 Mio Burpees als Forenchallenge starten?

  1. Ja

    94,9%
  2. Nein

    5,1%
  1. carlos85

    carlos85 Hera

    Alles klar, hab mich eingetragen, in jedem Monat im letzten Tag die jeweilige Monatssumme. Insgesamt bisher knapp 10.000 Burpees.

    In den Monaten Juni und Juli steht "#N/A" in der Platzierung, hab nix anderes eingetragen als in den Monaten zuvor, hoffe ich hab da jetzt nicht zerschossen, sieht aber ansonsten alles ok aus!
     
    Sabine Rpunkt gefällt das.
  2. runalone

    runalone Hyperion

    Falls es noch niemand anderes gemacht hat, schau ich nachher mal drüber.
     
  3. bummerland

    bummerland Hera

    Hab's schon berichtigt ;)
     
    runalone gefällt das.
  4. Ren-Hoek

    Ren-Hoek Hades

    Haben wir gerade einen Excel-Spezialisten an der Hand der mal auf die Tabelle schauen kann? Was man im August eingibt, wird zusätzlich noch im September mit drauf addiert.
     
  5. bummerland

    bummerland Hera

    Erledigt. :)
     
    Early Raider gefällt das.
  6. carlos85

    carlos85 Hera

    Muss noch bisschen Nachtragen, dss tägliche eintragen vergesse ich immer...

    Juli waren es 2215 und im August sind es bisher schon 1200 :):)
     
    Ev a gefällt das.
  7. carlos85

    carlos85 Hera

    Ich hab eben meine bisherigen Burpees für August (2420) in einer Summe eingegeben, hoffe das ist ok, ich denke einfach zu selten and eintragen.

    Es wird leider wieder n/a in der platzierungsspalte angezeigt, bei ein paar anderen ebenso.
    Mache ich was falsch oder liegt es an der Tabelle?
     
  8. bummerland

    bummerland Hera

    Ich habs mal berichtigt, die anderen kommenden Monate auch gleich.
     
  9. carlos85

    carlos85 Hera

    Danke!

    August bis dato 3200, jetzt schon persönlicher Monatsrekord :)
     
    baura gefällt das.
  10. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Hey Ihr Raketen,

    könnt Ihr bitte mal wieder meine Burps eintragen, stehe ja irgendwie total auf Kriegsfuß :punch: mit der Tabelle

    Also habe mal die letzten Monate nach geguckt, weiß nicht was mein letzter Eintrag war...

    April: 555 Burps, 120 BSJ
    Mai: 0 Burps, 0 BSJ :D
    Juni: 465 Burps, 150 BSJ
    Juli: 610 Burps, 400 BSJ
    August: 1000 Burps, 1250 BSJ :D

    Denke das war der Zenit, jetzt wird es definitiv wieder weniger...

    Schon Mal vielen Dank für´s eintragen!

    Bleibt sportlich und no excuses,
    sonnigen Tag,
    Pascal
     
  11. carlos85

    carlos85 Hera

    Heute gab es noch Kentauros 2x2 und 3xPersephone, somit 420 Burpees dazu und den August schließe ich mit meinem persönlichen Rekord von 4675 Burpees (inkl. 720 Burpee Squat Jumps) ab! Damit hätte ich echt nicht gerechnet!

    Der September startet morgen dann mit 600 Burpee Squat Jumps, sofern ich die 3xHelios Strength überlebe :dead::D
     
  12. André K.

    André K. Ares

    Boah eyh, stolzes Sümmchen!
     
  13. runalone

    runalone Hyperion


    Hab deine Zeugs eingetragen, Pascal :)
     
  14. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

    Danke Nico....
     
  15. mon_cheri

    mon_cheri Ares

    Ich habe ja auch irgendwann mal aufgehört, die Daten einzutragen. Hab ich bei Freeletics irgendwo die Möglichkeit, zu sehen wieviele Burpees ich im Monat X gemacht habe oder muss ich jetzt wirklich händisch alles durchsuchen und mir überlegen wieviele Burpees in welchem Workout so drin waren?
     
  16. carlos85

    carlos85 Hera

    Ich schau immer unter www.statletics.com , da muss man sich einmal registrieren mit seiner FL Nunmer (wird dort erklärt), dann hat man alle möglichen Statistiken.
     
  17. NO_EXCUSES

    NO_EXCUSES Ares

  18. carlos85

    carlos85 Hera

    Hab gerade die September Burpees gezählt und dachte so viele waren es nicht, aber hab mich geirrt.

    Burpees 2825
    Burpee Squat Jumps 720
    Burpee Deep Frogs 220

    Macht in summe 3765 Burpees - mein zweitstärkster Monat :)
     
    Early Raider gefällt das.
  19. obii

    obii Hera

    Ich check grade mal in freeleticsstats.de meine Zahlen von August, September und Oktober (die ich jetzt auch brav nachgetragen habe) und stelle fest, dass ich in den letzten 11 Tagen 1.260 Situps gemacht habe... kein Wunder, dass mein Gesäß blutet und schmerzt... hahaha...
    Dagegen muten meine 575 Burpees in der gleichen Zeit fast schon entspannt an...
     
  20. TheMonk

    TheMonk Iris

    Also das mit den 1 Mio Burpees in 2016 wird wohl nichts mehr
     

Diese Seite empfehlen