Trainingspartner Raum Koblenz

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Daniel Unger, 12. Juli 2013.

  1. Daniel Unger

    Daniel Unger Frischling

    Suche trainingspartner im raum koblenz.
    Einfach bei mir melden hier im forum oder facebook.

    Mfg Daniel
     
  2. Fabian

    Fabian Frischling

    Hey Daniel

    hab gerade deinen Post entdeckt.

    Ich komme direkt aus Koblenz und hab jetzt schon mehrere vond en Freeletics Videos gesehen. Wenn du noch wen braucht um in Koblenz zu trainieren. Kannst mich ja mal in Facebook anschreiben, findest mich unter "Fabian Faulänzer"

    Lg Fabian
     
  3. P2k

    P2k Frischling

    Hallo ihr beiden,

    ich bin die nächsten 2 Wochen in Koblenz auf Lehrgang und suche ein paar Leute und nen Platz auf dem ich
    Trainieren kann. Habe gerade meine erste Hellweek abgeschlossen und hab daher noch Ruhephase aber ab Mittwoch
    würde ich mit dem Cardio & Strength starten.

    Gebt mir doch bitte ne Info ob ihr mich 2 Wochen mitneht ;)

    Gruß

    Sebastian
     
  4. notdylanmckay

    notdylanmckay Frischling

    Hey Daniel und Fabian,
    ich wohne ebenfalls in Koblenz, bin gerade erst auf freeletics gestoßen und überaus an einer dauerhaften Trainingsgruppe interessiert!! Wenn da von Eurer Seite aus Lust und Interesse besteht dann lasst uns doch zusammen " bluten " !! ;)

    Liebe Grüße
    Lars
     
  5. Willi

    Willi Frischling

    Hallo zusammen,

    komme auch aus Koblenz und suche eine passende Stelle an der man trainieren kann..gerne auch eine kleine Gruppe. Würde diese Woche mit Basic Package beginnen.

    Gruß

    Willi
     
  6. notdylanmckay

    notdylanmckay Frischling

    Hallo Willi!! Bist Du schon fündig geworden was Ort und Trainingsgruppe betrifft ?!
    Gruß Lars
     
  7. notdylanmckay

    notdylanmckay Frischling

    Hallo Daniel!! Suchst Du noch Trainingspartner ?!

    Gruß Lars
     
  8. Daniel Unger

    Daniel Unger Frischling

    Hey,

    hm weis noch nicht. hab mir extra ne klimmzugstange gekauft weil ich keinen platz kenne wo man trainieren kann. Fange sehr wahrscheinlich nächste Woche mit dem Strength Plan an. Danach die Woche bin ich im Urlaub.
    Zur not könnte man bei mir aufm Balkon trainieren ^^ da is platz für 3-4 Personen zum trainieren.

    Grüße
    Daniel
     
  9. Willi

    Willi Frischling

    Hey,

    ich habe im Wohnheim einen Trainingsraum mit Stange etc. leider aber keinen Platz zum laufen..ich dachte es gibt vll einen Spielplatz oder einen Walkingpfad an dem es irgendwo eine Klimmzugstange gibt..

    Gruß
    Willi

    P.S.: mache gerade meine erste Woche.
     
  10. Jan

    Jan Frischling

    Morje,

    habt ihr mittlerweile ne Trainingsgruppe oder kocht jeder seine eigene Suppe? :mrgreen:
    Ich habe gestern mit dem strength-guide angefangen und würde viel lieber in ner Gruppe trainieren.
    Weiß jemand von euch wo es in Koblenz (Stadt/Altstadt) ne Möglichkeit gibt um Klimzüge zu machen?


    LG
     
  11. Inconnect

    Inconnect Frischling

    Wäre auch nicht uninteressiert... Komme aus dem Raum neuwied... Aber Koblenz ist ein Katzensprung ;-)
     

Diese Seite empfehlen