Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Weinstr.

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Phil1994, 23. Oktober 2014.

  1. Phil1994

    Phil1994 Frischling

    Hallo :D
    Mein Name ist Philipp und suche gleich gesinnte in der oben genannten Umgebung.

    Gibt es welche hier?

    Ich habe das gefühl, dass ich der einzigste bin in dieser Umgebung :shock:

    Bitte meldet euch! :)

    LG Phil
     
  2. scheini79

    scheini79 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Hallo Philipp,

    du bist nicht alleine. Ich selber komme aus Böhl und würde mich über einen Leidensgenossen freuen. Habe mittlerweile den zweiten Versuch gestartet den Coach durchzuziehen, bin aber momentan krank. Woher kommst du und wo trainierts du so?

    Gruß
    Stefan
     
  3. Phil1994

    Phil1994 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    JAAAAAAAAAA endlich einer *freuten Sprung*
    Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben :cry: :lol:
    Ich komme aus Haßloch, also genauer im Industriegebiet und Trainiere meist auf so einen kleinen Platz im Wald, wo man Klimmzüge machen kann oder sonst zuhause im Garten/Zimmer. Ich will aber wechseln zum einen Sportplatz in der nähe vom Bahnhof, weil man da bessere Bedingungen hat.

    Also ich freue mich sehr endlich jemanden in der Umgebung zu haben, der den gleichen Käse macht wie ich :D

    Wo trainierst du?

    Können uns mal gerne, wenn es dir natürlich besser geht und du das auch willst, mal zum trainieren treffen!

    Dann noch gute Besserung!

    LG Phil
     
  4. scheini79

    scheini79 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Prima,

    ich habe bisher immer zu Hause trainiert. Bei Klimmzügen musste öfters improvisieren :D . Momentan hatt es mich richtig erwischt und ich bin noch bis Ende nächster Woche außer Gefecht. Meinst du den Sportplatz am Ball Europe? Ist der frei zugänglich? Können uns gerne mal treffen zum trainieren, werde allerdings fast wieder bei null anfangen müssen. Wenn dich das, und die Tatsache das ich mit 35 ja schon fast ein alter Sack bin, nicht stört, können wir gerne mal zusammen trainieren.
     
  5. Phil1994

    Phil1994 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Ach mich stört das nicht! Ich habe zwei Jahre Kampfkunst gemacht und da waren "ältere" als du und auserdem bist du nicht alt! :)

    Es ist in der nähe von der real Schule Plus, hier der Link auf Google Maps:

    https://www.google.de/maps/@49.3705304, ... !1e3?hl=de

    Ich habe auch da in meiner Kampfkunst Zeit dort trainieren können, ohne Probleme. Da trainieren auch andere Sportler.

    Ach und das mit den Klimmzügen....ja da habe ich auch so meine Problemen :D :shock:

    Wir können ja immer abwechselnd, also einmal du nach Haßloch und dann ich nach Böhl.

    Wenn es dich auch interessiert, ich kann wegen Schule erst ab 16 Uhr frühstens Trainieren. Muss von Speyer zurück fahren und das dauert etwas, wenn ich Bahn fahre dann noch später dann erst ab 16:45 Uhr aber das passiert zum Glück selten.
    Und am Wochenende ist es mir Wurst, wann und wo :mrgreen:

    Also ich freue mich schon wirklich, mit einem gleich Gesinnten zu trainieren :)
     
  6. Daniel96U

    Daniel96U Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Servus phillip und scheini :) also z :D unächst ich bin 18 und komme aus schwegenheimund naja nicht der sportlichste haha aber des würd ich gerne ma ändern währt ihr denn bereit noch jemanden in eure kleine gruppe mit aufzunehmen lg daniel :D
     
  7. Daniel96U

    Daniel96U Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Ach misst entschuldigt meine Rechtschreibung übers handy hab ichs ned so drauf hehe :D
     
  8. Phil1994

    Phil1994 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Hallo Daniel :D
    Was soll denn dagegen sprechen?! Na klar kannst du dazu kommen! Haben bis jetzt noch nicht gemeinsam trainiert.
    Sag wann du Zeit hast und dann können wir uns mal treffen! Je mehr desto besser :D

    Ihr könnt mir per Email schreiben, da kann ich schneller schauen, ob jemand von hier geschrieben hat.
    philipp.scheu.ps@gmail.com
     
  9. KaiOne

    KaiOne Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Määäänner!!! Freut mich das hier zu finden!

    Bin Kai, 19 und suche eine Trainingsgruppe. Hab vorher schon bisschen trainiert und hab mir jetzt den Coach geholt. Aber geht gleich mal mit Laufen und Krafttraining vereint los. Das bedeutet, dass das daheim nicht mehr funktioniert :/
    Habt ihr denn einen guten Trainingsplatz? Oder wie handhabt ihr das?

    Mit glücklichen und freudigen Grüßen euch gefunden zu haben
    Kai
     
  10. scheini79

    scheini79 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Servus Männer und ein frohes neues Jahr euch allen. Bin so langsam wieder fit und habe wieder mit dem Lauftraining begonnen. Damit würde ich dann auch langsam wieder mit Freeletics beginnen, bzw. weiter machen. DAher kurze ein paar Fragen:

    @Phil1994: Trainingsplatz bleibt der in Hassloch? Weiß mittlerweile welchen du meinst.
    @ alle anderen: Kennt ihr Möglichkeiten auch evtl in einer Turnhalle zu trainieren? Wär ein nice-to-have, ist allerdings nicht wirklich notwendig.

    Und zu guter letzt, wann wollen wir uns denn mal gemeinsam treffen? Bin für Vorschläge offen. Bei mir geht es grundsätzlich nicht vor 16:30 unter der Woche, am Wochenende bin ich ziemlich schmerzfrei was die Zeiten angeht.

    Gruß
    Stefan
     
  11. Phil1994

    Phil1994 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Hallo Stefan

    erstmals schön zu hören, dass es dir wieder besser geht!
    Also mir persönlich gefällt der Sportplatz in Haßloch sehr also wenn du magst können wir uns dort mal treffen und trainieren.
    Ja vor 16:30 Uhr geht bei mir, unter der Woche, auch nichts. Wir könnten uns ja mal am Samstag treffen, wenn du/ihr mögt.

    Ich könnte mich mal informieren bezüglich der Turnhallen.

    Gruss Philipp
     
  12. scheini79

    scheini79 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Danke,
    ja lass uns mal den Samstag festhalten.
     
  13. Phil1994

    Phil1994 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Alles klar den 10.1 oder den 17.1?
    Uhrzeit ist mir wurst :D
     
  14. scheini79

    scheini79 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    würde jetzt mal 17.1 sagen
     
  15. Phil1994

    Phil1994 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Alles klar! Zeit?
     
  16. Phil1994

    Phil1994 Frischling

    Re: Trainingsgruppe Böhl-Iggelheim,Haßloch und Neustadt Wein

    Hallo

    wie sieht es aus(@all)??? :D
     
  17. BennyDestino

    BennyDestino Hades

    Ist das hier noch aktuell bzw treffen sich einige aus der Region ab und an? Komme aus Dannstadt und würde mich auch mal anschließen :) egal ob Böhl, Hassloch etc
     
  18. Dennis D.

    Dennis D. Frischling

    Hallo,
    bin jetzt au wieder dabei. Ich trainiere momentan vermehrt auf dem Trimm-Dich-Pfad in Haßloch. Noch jemand am Start? Dann könnte man mal zusamen ne Runde starten.

    Grüße
    Dennis
     

Diese Seite empfehlen