Trainieren Idstein und Umgebung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Lärii, 22. August 2014.

  1. Lärii

    Lärii Frischling

    Ich bin weiblich 18 Jahre alt und trage ein schwarze Hose mit blauem saum und ein blaues Top :)
    Wir können uns ja an der Ecke zwischen stolzwiese und im hopfenstück treffen :)
     
  2. KrümelMonster

    KrümelMonster Frischling

    Donnerstag würde mich freuen :)

    Auch so in etwa die gleiche Uhrzeit? :)

    Wünsche euch ganz viel Spaß morgen :D

    Btw: Darf man fragen, wie ihr in der App heißt? Würde euch gerne folgen, wenn's recht ist ^^
     
  3. iriko

    iriko Frischling

    18:00 Uhr am Donnerstag ist gut, wenn
    es OK ist.
     
  4. iriko

    iriko Frischling

    Ach ja, wegen App, ich habe leider keine. Nutze kein Internet
    draußen.
     
  5. Lärii

    Lärii Frischling

    Ich heiße in der App Larissa Rickes
    und du ?
     
  6. iriko

    iriko Frischling

    Hi KrümelMonster, bist du heute dabei? Soll ich auf dich
    im Park warten?
     
  7. Josua

    Josua Frischling

    Hallo,

    mein Name ist Jörg, ich komme aus Idstein und habe Interesse, mich mit diesem Sport näher zu beschäftigen.
    Dabei bin ich auf diesen Thread gestossen, der nun aber schon länger inaktiv ist.
    Existiert eure "Gruppe" noch?
    Jetzt ist vielleicht nicht der ideale Zeitpunkt, damit anzufangen, aber das Wetter wird ja auch wieder besser.
    Falls ihr euch regelmäßig trefft und das auch noch am späten Nachmittag, würde ich gerne einmal dazustoßen.

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

    Viele Grüße
    Jörg
     
  8. xnerox93

    xnerox93 Frischling

    Hallo zusammen,

    hier ist noch jemand aus Idstein der kommende Woche mit dem 15 Wochen Strength Programm anfängt.
    Gibt es noch jemand der mitmachen möchte?
    Alleine ist der innere Schweinehund am stärksten. Würden mich freuen ein paar Mitkämpfer dabei zu haben.
    Bin 21, Student, männlich.

    Viele Grüße Nero
     
  9. sp4tz

    sp4tz Frischling

    Hallo,

    ich mache auch schon ein Weilchen Freeletics und wollte fragen, ob man sich der Gruppe hier anschließen kann oder ob man sich mit ein paar Leuten ab und zu für ein gemeinsames Training treffen kann.

    Gruß Nils
     
  10. Josua

    Josua Frischling



    Aloha,
    nachdem ich fast ein halbes Jahr durchgehalten habe, habe ich in den vergangenen Monaten irgendwie den Faden verloren. Im Ergebnis heisst das: +4 kg.
    Das kann so nicht weitergehen.
    Heute steige ich wieder entschlossen ein und werde, wenn der erste Muskelkater überwunden ist, in den kommenden Wochen wieder den Wunsch nach Gesellschaft verspüren. Ich würde mich Euch anschließen, aber mangels festen Zeiten wird das schwierig.

    Falls sich in dieser Gruppe zumindest halbwegs feste Zeiten und Orte etabliert haben, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis. Ich würde gerne kurzentschlossen dazustoßen.

    Viele Grüße
    Jörg
     
  11. Josua

    Josua Frischling

    Nachdem hier leider niemand reagiert hat, habe ich mich inzwischen selbst fit gemacht. Jetzt bin ich wieder auf einem Stand, bei dem ich keine größere Furcht vor Gruppendynamik mehr habe. Sollte sich im Raum Idstein etwas tun, bitte melden.
    Mit sportlichen Grüßen
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen