Tough Guy, Tough Mudder, Braveheartbattle etc.

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Marco, 8. Juli 2013.

  1. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Nee die duschen waren auch open air. Nur die Klamotten lagen im Zelt.
    Aber bei nur Sand in der Hose war mir duschen zu aufwendig... ;)
     
  2. FL-X

    FL-X Aphrodite

    ich war klitschnasse bis auf die Knochen. Komplett geduscht habe ich auch nicht, aber meine Extremitäten Stück für Stück gereinigt. Für mehr war es einfach viel viel viel zu kalt. Hatte ja ursprünglich überlegt Getting Tough mitzumachen, das lasse ich jetzt aber dieses Jahr definitiv noch sein. Dafür bin ich viel zu sehr eine Pussy :eek:

    :shame2:
     
  3. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Februar, oder?
    Nee das ist mir auch zu kalt.
     
  4. su-ele

    su-ele Zeus

    ich glaube das ist anfang dezember. da haben wir doch auch nen forums-kandidaten im rennen, @Glazer . der war da letztes jahr schon. ihr müsst mal die berichte von dem raussuchen, das war auch KALT. ARSCHKALT.
     
  5. Glazer

    Glazer Hera

    @FL-X
    Getting Tough ist am 5.12.

    So kalt ist das nicht, nur das Wasser. :D

    Letztes Jahr war die Wassertemperatur 6 Grad
    Aber beim Braveheart Battle dieses Jahr im März war die Wassertemperatur 3 Grad

    Das kalte Wasser ist eine Überwindung und hat viel mit dem Kopf zu tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Das Wasser würde mir weniger sorgen machen, da hab ich beim XLETIX schon gemerkt, dass es mir wesentlich leichter fiel, da rein zu hüpfen.
    Aber bei der Lufttemperatur wirds beim Laufen dann doch extrem kalt, oder?

    Was trägt man denn da am Körper für die Jahreszeit?
     
  7. Glazer

    Glazer Hera

    @kielerkoenig
    Das Wasser kann schon böse sein, wenn man in 3 Grad kaltes Wasser unter Schlauchboote tauchen muss und man vor Dreck null Sicht hat.
    So lang der Kopf über Wasser ist alles ok, Kopf unter Wasser böse.

    Viele ziehen Neopren drunter, finde ich aber schlecht, da die Haut nicht atmen kann.
    Ich ziehe meine Goretex Laufjacke an die Winddicht ist. Denn das Wasser ist nicht so schlimm, eher der kalte Wind der dann noch dazu kommt und den Körper auskühlt.
    Darunter ziehe ich nur ein langärmliches enganligendes Laufshirt.

    Hose auch eine ganz normale (keine Thermo), Handschuhe und Mütze.

    Und ganz normale Laufschuhe.
     
    kielerkoenig gefällt das.
  8. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jupp, tauchen macht brain freeze. :D :D :D
     
  9. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Badekappe? :D Half mir zumindest bei meinem Freiwasserwettkampf... ;)
     
    kielerkoenig gefällt das.
  10. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bade.....


    ... Neeeeeeeee :D :D

    Nicht auf nem Mud Run...
     
  11. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  12. baura

    baura Iris

    kopfkino, aber so was von... Ich lach mich tot...
     
  13. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Jupp ich hatte auch das Bild von unserem schnellen, durchtrainierten Richie mit ner Mitropa Badekappe auf dem Kopf... :D :D :D

    [​IMG]
     
  14. Antroletic

    Antroletic Ares

    Auch wenns OT wird: Was hat Mitropa mit Badekappen zu tun?
     
  15. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Naja Duschhauben, OK...
    Die klassischen Klarsichtfolie einweg Hauben halt.
     
  16. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Tz, der Mann mit Stil trägt die echte quietschgelbe TU Kappe:
    DSC_0070.JPG
    ;)
     
    baura, kielerkoenig und Antroletic gefällt das.
  17. FL-X

    FL-X Aphrodite

    mit Dresdner "Merchandise" kann man sich nur heutzutage kaum noch außerhalb von Dresden blicken lassen :p
     
  18. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Wer mit soner Kappe nen Problem hat, hat wirklich nen Problem ;)
     
  19. FL-X

    FL-X Aphrodite

    oh. Wenn du wüsstest :p

    Nicht nur ein Teil der Dresdner hat die Dummheit gepachtet. Die ist weiter verbreitet, als man es sich vorstellen kann
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Mal sehen ob die Dummheit jetzt "verdünnt" wird :D
     

Diese Seite empfehlen