Suche einen Beatproduzenten für eine Gute Zusammenarbeit

Dieses Thema im Forum "Kino / TV / Musik" wurde erstellt von adamjohnson, 14. Dezember 2016.

  1. adamjohnson

    adamjohnson Guest

    Hallo !
    Ich rappe seit ca. 2 Monaten und suche jemanden der mir beats basteln kann.
    Ich nahm bis jetzt immer Beats aus Rappers.in , aber das is nicht so das wahre wonach ich eigentlich suche. Sollte in die Musiksrichtung : Rap, Rap/Hip-Hop oder Hardcore (Battle Beat) krasses gehen. Unter myspace.com/hasscoremuzik
    kann man mich finden. Meine MSN Adresse köönt ihr unter einem PM bekommen. Danke schonmal im Vorraus. Ich glaube an euch.

    Tags: alone ringtone download free, nhạc chuông, bollywood ringtones
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Dezember 2016
  2. baura

    baura Iris

    wie gut, dass ich jetzt öfter mal mit 180 bpm laufen gehe.

    Ich empfehle Dir die App "metronome beats", damit kann man gaaaanz tolle beats basteln.
    Die Goliazer hier werden mich jetzt aber sicher dissen, und ihre Maelz App in den Himmel loben.

    yo, man
     
    mon_cheri und Early Raider gefällt das.
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Genau, die Maelz App ist die einzig wahre! Ich stell den Beat auf 6 mit Betonung auf den ersten Beat und mit 100 Schlägen kann es Richtung PB bei den Burpees gehen. Da rappelt die Tanzfläche, oder wie sagt man heutzutage so?

    Grüße, MC Firestorm
     
  4. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Ich wollte mir auch die Beats von Dr. Dre kaufen, aber hab dann doch nicht so viel Geld übrig gehabt.
    Jetzt hab ich einfach die kleinen Kopfhörer aus dem letzten Easyjet Flug genommen, die klingen fast genau so gut. :cool:
     
  5. TheMonk

    TheMonk Iris

    Beatles hab ich schon lange nicht mehr gehört... :D:eek:
     
  6. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Da sachste was
     

Diese Seite empfehlen