Sinn des Lebens

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zombietot, 26. Januar 2016.

  1. Zombietot

    Zombietot Frischling

    Ganz kurz und knapp:
    Was ist für euch der Sinn des Lebens?
    Grüße Zombie
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

  3. hudemcv

    hudemcv Hera

    Wo ist der alte Faden hin?
     
  4. mr_proper

    mr_proper Dione

    Hätte ich jetzt auch gesagt ;-)
     
  5. baura

    baura Iris

    sheldon cooper würde sagen: 73
     
  6. Early Raider

    Early Raider Atlas

    and 21 is only half of truth :D
     
  7. fabi321

    fabi321 Frischling

    Liebe und Glück
     
  8. FreeDosya

    FreeDosya Frischling

    Ein Mann meiner Träume liebt mich und Hunde. Er spielt auch Basketball. Er ist groß und fröhlich. Er ist auch sehr stark. Ich mit ihm werde mich gut fühlen, wir werden gemeinsame Interessen haben und es wird uns gut zusammen sein. Das ist am wichtigsten.
    [​IMG]
     
  9. MirkoJ

    MirkoJ Frischling

    Sinn des Lebens ist mit dem Leben zufrieden zu sein.
     
  10. Erhaltung der Art. :)
     
  11. chrgai

    chrgai Metis

    Gegenfrage: Kann der Sinn des Lebens "intern" sein? (Also wie @MirkoJ schreibt "zufrieden sein")

    Oder ist ein solcher (interner) Sinn von Vorneherein ausgeschlossen? (Ich behaupte letzteres ist richtig :) )
     

Diese Seite empfehlen