Reifen

Dieses Thema im Forum "Equipment" wurde erstellt von Marco San, 13. August 2015.

  1. Marco San

    Marco San Ares

    Moin,

    jemand von euch Erfahrung in Sachen Traktor reifen? Ich bin gerade auf der Suche nach einem aber weiß nicht genau was für eine Größe und vor allem wie schwer die Teile sind. Die Bezeichnungen sind nicht sehr Aussagekräftig auf den ganzen Seiten. Und hat vielleicht jemand einen tip wo ich den kaufen sollte. Bei der Bucht ist das Angebot recht mager.

    Danke

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     
  2. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Bei einem Bauern deines Vertrauens fragen?
    Ich würde auch erst mal selber probieren wollen und keinen Reifen per ebay kaufen wollen.
    Vielleicht kann dir auch ein Landmaschinenhandel weiter helfen?
     
  3. firestormmd

    firestormmd Poseidon

    Ich habe einen alten Reifen als Sandkasten für meine Kinder von einem Bauern bekommen. Die liegen bei denen teilweise nur sinnlos rum. Vielleicht ist einer froh, wenn du den Reifen sogar abholen kommst. Meiner wurde persönlich geliefert, aber der Bauer wohnt auch gleich um die Ecke.

    Grüße, Marc
     
  4. Marco San

    Marco San Ares

    Ja das is das Problem, ich habe keinen Bauern um die Ecke, da Berlin. Das nächste ist Brandenburg. Da gibt es sicherlich was aber das zu finden ist auch nicht ohne und ganz zu schweigen das ding dann zu transportieren.

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen