PB

Dieses Thema im Forum "Helios" wurde erstellt von DerBene, 18. Juli 2013.

  1. Mex M

    Mex M Herakles

    so schlimm ist der gar nicht :p
     
  2. TheMonk

    TheMonk Iris

    Aha :roll: :roll: komisch das ich das irgendwie anders empfunden habe, aber bei den Sachen die Du sonst noch so alles anstellst (Ich folge Dir in der App) ist das für Dich bei Deinem Fitnessniveau eher ein Warmup :lol: :lol: ... wie schon öfters angemerkt... Du spielst einfach in einer Liga deren Zutritt Normalsterblichen wie mir auf ewig verwehrt bleibt :?
     
  3. Mex M

    Mex M Herakles

    war nicht ganz ernst gemeint ;)

    HELIOS ist ein killer workout!
    am meisten stören mich darin die sit-ups. die nehen den "drive" aus dem training!
    ist aber auf jeden fall sinnvoller als das KRONOS ;)
     
  4. Carpe

    Carpe Hades


    Also ich find die Sit-Ups sind das einzig schöne an dem Workout. Sorgen für ein bisschen Entspannung in der Mitte. Und wenn sie vorbei sind hat man schon mehr als die Hälfte :D
     
  5. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Erstes mal 34:47* Mmn eines der härtesten Workouts hier für mich, genau so wie ich am Anfang bei Artemis geflucht hab, bloß dass diese nun geht und Fitnessstand weit gestiegen ist... :D :twisted:
     
  6. hartigan1981

    hartigan1981 Hades

    starke Zeit. Helios hab ich noch nicht gemacht. Da "freu" ich mich jetzt schon, sollte der mal auf dem Programm stehen :evil:
     
  7. kielerkoenig

    kielerkoenig Herakles

    Re: AW: PB

    Ts ts die Sau.
    Vor ein paar Wochen mit 53:45* gemacht und froh gewesen, überhaupt durchgekommen zu sein... ;)
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Re: AW: PB

    Ich merk aber auch wie anstregend das war, erst 11.30 aufgestanden (Prüfungszeit rulezz) und könnt seit 18.00 wieder ins Bett gehen, war schon enorm fertig ;)
     
  9. TheMonk

    TheMonk Iris

    saugeile Zeit Richie du Tier :twisted: :twisted:
    ... und yep absolutes Killer-workout
     
  10. mdc

    mdc Hades

    Hab mich auch zum ersten Mal an Helios gewagt, ziemliches Knaller Workout :shock:
    51:06* war meine Zeit.
    Zumindest durch den Prodigy Mix, den FL-X in dem Trainingsmusik Thread gepostet hat, gut unterhalten worden :lol:
     
  11. mICHathlet

    mICHathlet Hera

  12. skegjay

    skegjay Hades

    Helios müsste eigentlich Hellios heißen... :-(

    2x Burpees max und dann dieses Killerworkout.
    Nach 1.20 h verließ ich die Sporthalle, setzte mich in mein Auto und versuchte nach Hause zu fahren. Schön, dass ich eine Automatik habe :D

    Freue mich schon auf die 2.Helios Ende der Woche...

    Gruß

    sj
     
  13. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Heftig...
     
  14. schriberd

    schriberd Frischling

    In der 7. Woche (Hell-Week) heute zum ersten Mal Helios auf dem Programm. 59:43* – das war heftig. Ich bin beeindruckt über eure Zeiten! Als Dessert folgen heute Abend noch Metis und Poseidon.
     
  15. FL-X

    FL-X Aphrodite

    Mich heute das erste mal an Helios gewagt und bei 44:57* gelandet. Hab mir aber doch mehr eingeteilt als es nötig gewesen wäre. Ein paar Minütchen wären schon noch drin, denke ich :)
     
  16. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: PB

    Helios ist schon ein ordentliches Paket. :twisted:

    Gute Zeit. Beim nächsten Mal weißte ja was auf dich zukommt, dann gibts bestimmt ne neue PB.
     
  17. t3st3r

    t3st3r Ares

    34:59min*

    Maaan, mit den Situps war ich nach 17min fertig, aber dann bin ich bei den Lunges und vorallem den letzten Burpees eingebrochen. :twisted:
     
  18. Mex M

    Mex M Herakles

    hehe :D

    nice :)
     
  19. Stephan1711

    Stephan1711 Hades

    wahnsinns zeiten, die ihr hier habt.
    Hab's grade zum ersten mal gemacht. Ziel war unter 48 min. zu bleiben..wobei ich da noch nicht wusste, was bei manch anderem möglich ist. Am Ende warens 46:50* min. Könnte zu einem meiner Lieblingsworkouts werden. Das einzige, was mich wirklich daran stort, sind die sit-ups. Hab da gefühlt ewig gebraucht und bin vermutlich von nem 180er puls auf nen puls unter 100 runtergekommen. Aber gut. Vielleicht kann man's ja ansatzweise als intervalltraining sehen. Heftig sind auch die letzten 100 Burpees gewesen. Die ersten hab ich in genau 8 minuten ohne pause gemacht, die letzten erst in 10er schritten bis 40 wdh, dann 20er schritte, da die meine wieder einigermaßen aufgemacht haben. Die waren nach den zweiten Lunges am Ende. Mach jetzt noch ne runde kentauros und bete mal, dass ich nicht abbrechen muss. Bin leider ziemlich hinten dran in meiner hellweek, da ich die letzten 2 tage nichts machen konnte, aber so ist das eben. Bis sonntag müssen noch kentauros, 2x aphrodite, venus, zeus und poseidon absolviert werden und da ich ab morgen wohl eh für 2-3 tage nicht mehr richtig laufen kann, mach ich das lieber jetzt noch. morgen oder übermorgen wirds glaub nichts mehr mit den Burpee-frogs oder high jumps. Und los gehts... :)
     
  20. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Ich drück die Daumen, sehr straffes Programm! :D
     

Diese Seite empfehlen