PB

Dieses Thema im Forum "Jump MAX" wurde erstellt von coppa, 9. September 2013.

  1. runalone

    runalone Hyperion

    Re: AW: PB

    Ich wäre froh, wenn ich so viele schaffen würde. :evil:


    Gut gemacht, Aljoscha. :smile:
     
  2. sakly

    sakly Ares

    150* PB, da erstes Mal ausgeführt. Da waren aber noch viele Pausenzeiten dabei (die ich auch absolut gebraucht habe :twisted: ), ist also ausbaufähig...:)
     
  3. falk99

    falk99 Hera

    122* => 200*

    ... ist echt der Hammer, was man in 8 Wochen Freeletics zulegen kann. Und heute hatte ich zuvor noch Hera mit 5 x 40 Jumps :shock: ... es geht voran!
     
  4. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    What? Also mit Hera vorher wüsst ich nicht, ob ich das hinbekommen würde, sehr stark :D Wie viel Pause?
     
  5. falk99

    falk99 Hera

    Ich konnte es selber nicht glauben.

    Da wir Hera zu zweit gemacht haben und ich am Ende eine Vorsprung von 3 Min. hatte, schätze ich meine Pause auf ca. 1,5 - 2 Minuten. Als mein Kumpel ankam, hatte ich die ersten 50-60 Jumps hinter mir. Er hat mich ab Hundert dann ordentlich angefeuert bei meinen 10er-Sätzen :twisted:
     
  6. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    Nicht ohne, Chapeau... ;)
     
  7. corimbo

    corimbo Hera

    heute mal wieder Jump Max gehabt .. bäm : 190* ;)
     
  8. RichardDieSau

    RichardDieSau Herakles

    233* :twisted:
     
  9. infest

    infest Hera

    190* ... erstes Mal ausgeführt, hatte aber mit der Matte nen rutschigen Untergrund und davor schon einige Workouts durchgeführt. Denke mal ausgeruht gehen 250 locker
     
  10. duffman

    duffman Metis

    Jump-Max hab ich mir laaaange aufgespart, viel zu lange. ;) Lief dann aber doch recht gut: 219* im ersten Versuch. :cool:
     
  11. duffman

    duffman Metis

    Und eine Woche später besser eingeteilt - 268* :cool:
     

Diese Seite empfehlen